Was nervt euch grade?
07.09.2024 um 08:20@nairobi
Oh Gott sei Dank ist niemand verletzt worden
Ja ich denk auch dass das ganze länger dauern wird
Oh Gott sei Dank ist niemand verletzt worden
Ja ich denk auch dass das ganze länger dauern wird
kaumeisterbob schrieb:könnten den selben Kollegen habenSowas gibt es im RL, Kollege und ganz besonders auch hier, jepp.
darkflame88 schrieb:Ja ich denk auch dass das ganze länger dauern wirdWenn das ein städtisches Bad oder so ist, muss die Maßnahme erst mal ausgeschrieben werden, und zwar europaweit. So ein Verfahren kann dauern.
darkflame88 schrieb:und trotzdem wird versucht den Preis zu drückenImmer :'D
lapis_lazuli schrieb:Kuseng kommt abholen :'DDie Videos dazu sind mega :D
darkflame88 schrieb:eBay Kleinanzeigen 🤬Ebay hab ich nie genutzt,zu viele D ....und G.......dort. Wir haben hier auch eine Sammelstelle ,die früher zumindest Kleider,Spielzeug usw. genommen hat. Inzwischen kannste das vergessen, die wollen "neue" Sachen,nichts Gebrauchtes mehr, man hat gemeint man könne das Bedürftigen nicht mehr zumuten....also landet alles in der Tonne was ich hier ausmiste und ärgere mich nicht mehr rum.
Wenn's so weiter geht dann Spende ich das ganze Spielzeug ans DRK
darkflame88 schrieb:Steht alles in der AnzeigeDas setzt voraus, dass das gelesen wird :D
Photographer73 schrieb:Ist echt immer der gleiche Mist, bei jedem
xsaibotx schrieb:und immerDann bin ich wohl wieder die glückliche Ausnahme.
Photographer73 schrieb:GlückwunschDanke, aber das musst du mir nicht wünschen, das habe ich offenbar schon gehabt. :D
Photographer73 schrieb:aber die Spinner werden leider immer mehr. Wie in so vielen Bereichen :DKönnte an zu viel Microplastik im Hirn liegen. Kein Scherz.