Was nervt euch grade?
25.01.2025 um 13:59Die Schmerzen im rechten Fuß....nerven, weil unerklärlich. Aber egal, ich hab ja noch einen Fuß, der nicht schmerzt - also alles i.O.
Funzl schrieb:Die Schmerzen im rechten Fuß....nerven, weil unerklärlich. Aber egal, ich hab ja noch einen Fuß, der nicht schmerzt - also alles i.O.Dito 🦩
Funzl schrieb:Die Schmerzen im rechten Fuß....nerven, weil unerklärlich.Ich kann mich noch an einen "Mamma-Witz" erinnern. An die Stelle: "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen auch noch fest!".....
krungt schrieb:Ich kann mich noch an einen "Mamma-Witz" erinnern. An die Stelle: "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen auch noch fest!".....:)
Funzl schrieb:ob´s die Zehengelenke wären....wohl Bicht...oder Dicht....oder wie das heissen tuHn tut....Ja, ja! Manche schieben sowas aufs Alter oder schlechte Ernährung.
krungt schrieb:Ich hab neben meiner Fleck-Weg-Dose eine "Schmerz-Weg-Dose". Hilft immer öfter.Ach solange es "nur" Schmerzen in den Extremitäten sind - damit kann ich umgehen..Schmerz findet im Kopf statt. Wenn es sich aber um Schmerzen im "inneren" dreht - sprich Magen- Darm - Nieren - Leber- Galle usw...DANN ist es mit meiner Selbsthärte ganz schnell vorbei...und das Kopfkino legt los, dann steigen sie auf, die Ängste.
Funzl schrieb:.wohl Bicht...oder Dicht....oder wie das heissen tuHn tut....Wenn das ein Gichtanfall ist dann gehörst du aber zum Arzt.
Nemesis59 schrieb:Wenn das ein Gichtanfall ist dann gehörst du aber zum Arzt.Na, erstmal abwarten, wie es sich entwickelt...nu geh ich eh ratzibubu machen... > :sleepy:
krungt schrieb:Darf ich fragen warum?Sicherlich darfst du das.
Hacklbert schrieb:Meine kurze Hose passt mir nichtmehr. Ich bin zu dick.Für kurze Hosen ist es ja jetzt auch noch kein Wetter. Vielleicht kannst Du etwas abnehmen und die Hose dann in einigen Monaten wieder tragen?
FlamingO schrieb:Was mich (manchmal) nervt, ist eben (m)ein Menschsein, das sich in vielerlei Hinsicht von der Natur entfernt hat. Jedes andere Lebewesen kommt besser mit heftigen äußeren Gegebenheiten zurecht als der Mensch, der ohne Hilfsmittel nicht in der Lage wäre, bspw. auf Island zu überleben.Danke für die klare Antwort.