Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.01.2025 um 21:18
Ihr könnt ruhig weiter hetzen, sagt einiges über euch aus.....vll. braucht ihr ja mal diese Erfahrung um meinen Hinweis überhaupt zu verstehen

1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

gestern um 02:16
Nicht pennen zu können.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 05:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ihr könnt ruhig weiter hetzen, sagt einiges über euch aus
Du missverstehst das nach meinem Eindruck.
Der Hinweis von @joleen darauf, dass Ferndiagnosen über das Internet mit Vorsicht zu genießen sind, gerade wenn es um medizinische Dinge geht, ist absolut korrekt.
@Funzl wird schon wissen, ob und wann er sich zum Arzt begibt und er kennt auch seine Vorgeschichte. Am Wochenende ist das ohnehin schwierig, da hat der Hausarzt i.d.R. geschlossen. Da sitzt man u.U. 5 Stunden in einer Ambulanz und wird dann mit Schmerzmitteln und dem Hinweis, sich am Montag beim Hausarzt zu melden, weggeschickt.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:56
@nairobi
@Nemesis59
@joleen

Guten Morgen zusammen. Nicht doch, keinen Zorres bitte.

Fuß ist wieder schmerzfrei....keine Ahnung was das war - somit ist wieder alles besten beim dicken Funzl :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:57
Na,das freut mich doch...schönen Sonntag, Funzl...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am Wochenende ist das ohnehin schwierig, da hat der Hausarzt i.d.R.
Vom HA war nie die Rede, es gibt für sowas die Bereitschaft im KH....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:17
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:es gibt für sowas die Bereitschaft im KH....
Texte vorm kommentieren immer zu Ende lesen:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da sitzt man u.U. 5 Stunden in einer Ambulanz und wird dann mit Schmerzmitteln und dem Hinweis, sich am Montag beim Hausarzt zu melden, weggeschickt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:30
Dieses provokante verbale Nachtreten, wenn eine Situation sich schon längst wieder beruhigt hat, weil einige Menschen Dinge nicht raffen oder alles auf sich und ihren begrenzten Standpunkt beziehen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:30
Das manche Menschen nicht in der Lage sind, sich mal den Spiegel vorzuhalten.
Was bei dem einem ok ist, ist es bei dem anderen nicht. Tolle Moral..

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:43
Das es nicht darauf ankommt was jemand sagt, sondern wer es sagt.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:03
Nüscht. :)

th 3

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Na,das freut mich doch...schönen Sonntag, Funzl...
Ebenfalls - danke. Ich überlege noch was ich mit der heute zur Verfügung stehenden Zeit anfange - entweder Toilettenspülung richten
( läuft minimal nach - kein Dauerzustand ) oder einfach zum Fenster raus guggen und warten bis der Sommer da ist :D

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zum Fenster raus guggen und warten bis der Sommer da ist
Und dabei über spielende Kinder meckern 😃

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich überlege noch was ich mit der heute zur Verfügung stehenden Zeit anfange
Na einen schönen Ausflug machen....nich zu Hause hocken, gell

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:37
Es ist schon wieder Sonntag!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:39
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Es ist schon wieder Sonntag!
Jo.....
Hell,dunkel,hell,dunkel....und zack, MONTACH.....wetten?!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:43
@Nemesis59
Genauso! und ich kann noch froh sein, dass mein Wochenende schon am Donnerstagabend anfängt. Dafür verdiene ich aber auch weniger und habe auch weniger Urlaub.

Ich freue mich schon auf den Frühling. Mich nervt dieses ständige Grau und dass es morgens dunkel und abends wenn ich Feierabend mache auch schon wieder.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:04
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Ich freue mich schon
Ich auch, Frühling und Herbst sind mir am Liebsten........trotzdem hat die Winterzeit durchaus ihre Vorteile ,es ist einfach leiser und man bekommt von Anderen kaum was mit was einen sowieso nicht interessiert/was angeht.
Die nächste Frühlingsausstellung ist schon aufm Schirm.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fuß ist wieder schmerzfrei
Zitat von FunzlFunzl schrieb:somit ist wieder alles besten beim dicken Funzl :)
Na Gott sei Dank!
Die Füße müssen ja sehr viel aushalten über Tag.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Texte vorm kommentieren immer zu Ende lesen
Ja, besser ist das, ganz allgemein gesprochen.

1x zitiertmelden