Was nervt euch grade?
25.01.2025 um 21:18Ihr könnt ruhig weiter hetzen, sagt einiges über euch aus.....vll. braucht ihr ja mal diese Erfahrung um meinen Hinweis überhaupt zu verstehen
Nemesis59 schrieb:Ihr könnt ruhig weiter hetzen, sagt einiges über euch ausDu missverstehst das nach meinem Eindruck.
nairobi schrieb:Am Wochenende ist das ohnehin schwierig, da hat der Hausarzt i.d.R.Vom HA war nie die Rede, es gibt für sowas die Bereitschaft im KH....
Nemesis59 schrieb:es gibt für sowas die Bereitschaft im KH....Texte vorm kommentieren immer zu Ende lesen:
nairobi schrieb:Da sitzt man u.U. 5 Stunden in einer Ambulanz und wird dann mit Schmerzmitteln und dem Hinweis, sich am Montag beim Hausarzt zu melden, weggeschickt.
Nemesis59 schrieb:Na,das freut mich doch...schönen Sonntag, Funzl...Ebenfalls - danke. Ich überlege noch was ich mit der heute zur Verfügung stehenden Zeit anfange - entweder Toilettenspülung richten
Funzl schrieb:zum Fenster raus guggen und warten bis der Sommer da istUnd dabei über spielende Kinder meckern 😃
Funzl schrieb:Ich überlege noch was ich mit der heute zur Verfügung stehenden Zeit anfangeNa einen schönen Ausflug machen....nich zu Hause hocken, gell
Anya1981 schrieb:Es ist schon wieder Sonntag!Jo.....
Anya1981 schrieb:Ich freue mich schonIch auch, Frühling und Herbst sind mir am Liebsten........trotzdem hat die Winterzeit durchaus ihre Vorteile ,es ist einfach leiser und man bekommt von Anderen kaum was mit was einen sowieso nicht interessiert/was angeht.
Funzl schrieb:Fuß ist wieder schmerzfrei
Funzl schrieb:somit ist wieder alles besten beim dicken Funzl :)Na Gott sei Dank!
Groucho schrieb:Texte vorm kommentieren immer zu Ende lesenJa, besser ist das, ganz allgemein gesprochen.