Was nervt euch grade?
25.01.2025 um 21:18Ihr könnt ruhig weiter hetzen, sagt einiges über euch aus.....vll. braucht ihr ja mal diese Erfahrung um meinen Hinweis überhaupt zu verstehen
Du missverstehst das nach meinem Eindruck.Nemesis59 schrieb:Ihr könnt ruhig weiter hetzen, sagt einiges über euch aus
Vom HA war nie die Rede, es gibt für sowas die Bereitschaft im KH....nairobi schrieb:Am Wochenende ist das ohnehin schwierig, da hat der Hausarzt i.d.R.
Texte vorm kommentieren immer zu Ende lesen:Nemesis59 schrieb:es gibt für sowas die Bereitschaft im KH....
nairobi schrieb:Da sitzt man u.U. 5 Stunden in einer Ambulanz und wird dann mit Schmerzmitteln und dem Hinweis, sich am Montag beim Hausarzt zu melden, weggeschickt.
Ebenfalls - danke. Ich überlege noch was ich mit der heute zur Verfügung stehenden Zeit anfange - entweder Toilettenspülung richtenNemesis59 schrieb:Na,das freut mich doch...schönen Sonntag, Funzl...
Und dabei über spielende Kinder meckern 😃Funzl schrieb:zum Fenster raus guggen und warten bis der Sommer da ist
Na einen schönen Ausflug machen....nich zu Hause hocken, gellFunzl schrieb:Ich überlege noch was ich mit der heute zur Verfügung stehenden Zeit anfange
Jo.....Anya1981 schrieb:Es ist schon wieder Sonntag!
Ich auch, Frühling und Herbst sind mir am Liebsten........trotzdem hat die Winterzeit durchaus ihre Vorteile ,es ist einfach leiser und man bekommt von Anderen kaum was mit was einen sowieso nicht interessiert/was angeht.Anya1981 schrieb:Ich freue mich schon
Funzl schrieb:Fuß ist wieder schmerzfrei
Na Gott sei Dank!Funzl schrieb:somit ist wieder alles besten beim dicken Funzl :)
Ja, besser ist das, ganz allgemein gesprochen.Groucho schrieb:Texte vorm kommentieren immer zu Ende lesen