Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.12.2024 um 17:26
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Dachte, die Leber rebelliert nun mal nach zwei Dekaden ... wäre ja logisch :D
Ja.

:D

melden

Was nervt euch grade?

04.12.2024 um 17:38
Zitat von BlueBrainBlueBrain schrieb:Wie wahr die Geschichten sind, ist aber etwas unklar.
Da würd ich mir keine Gedanken machen; ist ja auch bei Menschen nicht anders. :shrug:

melden

Was nervt euch grade?

04.12.2024 um 17:59
Husten, Husten, Husten :shot:

melden

Was nervt euch grade?

04.12.2024 um 18:29
20241204 182638Original anzeigen (1,1 MB)

2°, alles nass, alles kalt. Cool ich chill erstmal 🙄 :shot:

melden

Was nervt euch grade?

04.12.2024 um 18:29
mein abteilungsleiter. ich befürchte ich muss mir nächstes jahr einen neuen job suchen.

melden

Was nervt euch grade?

04.12.2024 um 18:37
Da wird mir ganz komisch wenn man bei der Bundeswehr für junge Leute unter 18 oftmals Schnupperkurse veranstaltet und nach meinem Eindruck den ernsten und sehr aktuellen Hintergrund nicht zu kommunizieren scheint....organisiert man Kanonenfutter ? und verschweigt man uns da was?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2024 um 18:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:junge Leute unter 18 oftmals Schnupperkurse veranstaltet und nach meinem Eindruck den ernsten und sehr aktuellen Hintergrund nicht zu kommunizieren scheint....organisiert man Kanonenfutter ? und verschweigt man uns da was?
Das hat nichts mit Kanonenfutter zu tun. Das ist einfach anwerben von Rekruten um mit der zivilen Marktwirtschaft mit zu halten was den Bewerbermarkt betrifft. Wir ziehen nicht in den Krieg.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2024 um 22:52
Ich komme mit PayPal nicht klar...🤯

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 01:23
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich komme mit PayPal nicht klar...🤯
Ich schon.... Hab's nämlich nicht 😁

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 02:50
@m.A.o
😁 auch nich

Was mich gerade nervt?
Leute die denken sie seien sooo unfassbar gute Menschen, aber total beleidigt sind wenn man Nein sagt. 🤷‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 07:07
Erkältung etc. Hoffe in ein paar Tagen hier wieder aktiver zu sein. 🤧

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 07:09
@mh87

Gute Besserung!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 07:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gute Besserung!
Danke.

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 07:38
Von mir auch @mh87
Werd ma schnell wieder fit☕️☕️💪🧃🥛

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 07:39
Früher war es leichter einen gebrauchten zu finden...

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 08:22
@Taurus66

Dir auch vielen Dank. 😎

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 09:22
Zitat von lofolofo schrieb:Wir ziehen nicht in den Krieg.
Das tun schon andere und wir müssen sehen wie wir dagegen halten....mit naiven, jungen Leuten nämlich....schau zurück, dann weißte wie groß die Gefahr, über die man uns im Unklaren lässt, ist. Hatten wir doch alles schon.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 09:26
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das tun schon andere und wir müssen sehen wie wir dagegen halten....mit naiven, jungen Leuten nämlich....schau zurück, dann weißte wie groß die Gefahr, über die man uns im Unklaren lässt, ist
OK. Ist die Nato mit den eigenen Soldaten im Krieg?
Ist Deutschland direkt beteiligt?
Ich bin nicht hier um zu beruhigen, aber die Panik verstehe ich nicht. Unruhe OK. Aber Panik... Nein.

Das geht doch schon seit Jahren so das die Bundeswehr die Werbung hochgefahren hat. Der ganze stil hat sich geändert. Moderneres Design der Werbung. Schon seit 2019. Das hat mit dem Moment jetzt nichts zu tun.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 09:33
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Augenmigräne
Da isses wieder 🙄 Bis später 🫣

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 10:17
Zitat von lofolofo schrieb:Das geht doch schon seit Jahren so das die Bundeswehr die Werbung hochgefahren hat
Finde ich wichtig und richtig. Punkt.

Alle Armeen machen das, und es gibt halt auch richtig gute Sachen beim Bund.

Wenn man zb sich bis zum bitteren Ende verpflichtet gehst du mit 55 in Rente usw usf

Wenn man Glück hat geht man Nato... und dann hast du nicht nur ausgesorgt, sondern auch was für dein Land getan.

Ich wäre wirklich für eine Wehrpflicht... da lernt man Disziplin und auf seine Kameraden zu schauen. :D

2x zitiertmelden