Was nervt euch grade?
04.12.2024 um 17:26Simplizissimus schrieb:Dachte, die Leber rebelliert nun mal nach zwei Dekaden ... wäre ja logisch :DJa.
:D
Simplizissimus schrieb:Dachte, die Leber rebelliert nun mal nach zwei Dekaden ... wäre ja logisch :DJa.
BlueBrain schrieb:Wie wahr die Geschichten sind, ist aber etwas unklar.Da würd ich mir keine Gedanken machen; ist ja auch bei Menschen nicht anders. :shrug:
Nemesis59 schrieb:junge Leute unter 18 oftmals Schnupperkurse veranstaltet und nach meinem Eindruck den ernsten und sehr aktuellen Hintergrund nicht zu kommunizieren scheint....organisiert man Kanonenfutter ? und verschweigt man uns da was?Das hat nichts mit Kanonenfutter zu tun. Das ist einfach anwerben von Rekruten um mit der zivilen Marktwirtschaft mit zu halten was den Bewerbermarkt betrifft. Wir ziehen nicht in den Krieg.
lofo schrieb:Wir ziehen nicht in den Krieg.Das tun schon andere und wir müssen sehen wie wir dagegen halten....mit naiven, jungen Leuten nämlich....schau zurück, dann weißte wie groß die Gefahr, über die man uns im Unklaren lässt, ist. Hatten wir doch alles schon.
Nemesis59 schrieb:Das tun schon andere und wir müssen sehen wie wir dagegen halten....mit naiven, jungen Leuten nämlich....schau zurück, dann weißte wie groß die Gefahr, über die man uns im Unklaren lässt, istOK. Ist die Nato mit den eigenen Soldaten im Krieg?
lofo schrieb:Das geht doch schon seit Jahren so das die Bundeswehr die Werbung hochgefahren hatFinde ich wichtig und richtig. Punkt.