Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.06.2024 um 08:50
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:an schlaf nicht zu denken
Mitten in der Nacht 2x Unwetter, Blitz, Donner, Regen und Sturm ...dazu nen furz.....Göga, Geschnarche und ne klappernde Tür weil mitdenken kein Thema...um halb 5 war meine "Nacht " endgültig vorbei...ich bin nicht wirklich in Sonntagslaune.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.06.2024 um 08:54
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mitten in der Nacht 2x Unwetter, Blitz, Donner, Regen und Sturm ...dazu nen furz.....Göga, Geschnarche und ne klappernde Tür weil mitdenken kein Thema...um halb 5 war meine "Nacht " endgültig vorbei...ich bin nicht wirklich in Sonntagslaune.
Hier auch 2 mal Donner und das erste ging fast über eine stunde.
Dazu regen ohne ende. Es hat auch nicht aufgehört zu regnen bis jetzt. Soll es auch nicht vor heute, laut meine App.

Naja gleich nochmal hinlegen, es ist Sonntag heute ;-)

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2024 um 19:27
Ich liebe Gewitter. Bis 3 Uhr mit offener Balkontür das Wetterleuchten/ Blitze geschaut und dann pennen gegangen. Keine Ahnung, wie lange das Spektakel letztlich ging.

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 07:55
Nicht funktionierende Programme, schon wieder ein Neustart erforderlich, wie oft noch?

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 08:28
Meine Insektenstiche... wohl von Kriebelmücken, von den es hier, nach dem vielen Regen der letzten Wochen, extrem viele gibt.

Habe die Stiche nicht gezählt, schätze es dind über 30... und die jucken extrem.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 09:01
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:wohl von Kriebelmücken
die sind furchtbar! wir waren mal zu einer Hochzeit eingeladen und da gabs nen Teich in der Nähe. Wochenlang hat man die Stiche gesehen und die haben so heftig gejuckt, das waren richtig große Quaddeln >.>

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 09:11
Leute, die immer alles besser wissen und einem Kompetenz absprechen.

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 10:50
@lapis_lazuli

Oh ja... bei mir haben sich richtig kleine Beulen gebildet... LG ma

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 11:40
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:Meine Insektenstiche... wohl von Kriebelmücken, von den es hier, nach dem vielen Regen der letzten Wochen, extrem viele gibt.

Habe die Stiche nicht gezählt, schätze es dind über 30... und die jucken extrem.
Wenns wirklich Kriebelmücken sind dann beißen die und bei der Menge rate ich dir zum Arzt zu gehen bevor es richtig schlimm wird.

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 13:26
@Nemesis59

Dankeschön für den Tipp... können die Stiche gefährlich werden? Hatte so etwas zum Glück noch nie.

LG ma

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 14:31
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:Dankeschön für den Tipp... können die Stiche gefährlich werden? Hatte so etwas zum Glück noch nie.
Gern.
Oh ja und wie blöd das werden kann. Extremitäten wie Arme, Beine oder Finger/Hände können richtig anschwellen, es kann eitern und es gab schon Blutvergiftungen, die Bisse sind alles andere als harmlos.
Selber hatte ich das mal am Schienbein. Es war heiß und rot und juckte grauenhaft. Ohne Kühlen ging gar nichts mehr. Später fings auch noch an zu eitern. 14 Tage hab ich damit rumgemacht bis ich wieder einigermaßen schmerzfrei laufen konnte.

Schau mal im Google nach Bildern.

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 14:55
Soeben einen Termin in der Radiologie gemacht... der nächste freie Termin ist im Februar 2025 ... ich hab gleich Frohe Weihnachten gewünscht....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 15:05
@Nemesis59

Das klingt echt übel...
Vielen Dank. Habe mir inzwischen eine hydrocortikoide Salbe vom Arzt verschreiben lassen. Und aufgetragen. Kühlt und hilft recht gut. Und ich hoffe, dass sich nichts entzündet.

LG ma

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 15:45
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:Vielen Dank. Habe mir inzwischen eine hydrocortikoide Salbe vom Arzt verschreiben lassen.
Prima. Und gute Besserung.

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 15:46
@Nemesis59

Dankeschön 😉

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 16:25
Ausgerechnet jetzt hat meine beste Freundin kein Telefon und Internet wegen Blitzschlag und es wird noch 1-2 Wochen dauern 😫 (und nein, sie hat tatsächlich kein Handy)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 17:07
Zitat von KitriKitri schrieb:und nein, sie hat tatsächlich kein Handy)
Fluch oder Segen? Naja, nach dem Blitzschlag grad Fluch, aber sonst ;)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 17:15
In fast jeder dritten Klinik in Deutschland müssen Patienten noch für die Nutzung des Internets bezahlen. Nur 70 Prozent der größten Kliniken und Krankenhausverbünde in Deutschland bieten in ihren Patientenzimmern kostenloses WLAN an.
Und das funktionuckelt dann auch eher ruckelnd :N:

melden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 19:12
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Soeben einen Termin in der Radiologie gemacht... der nächste freie Termin ist im Februar 2025
Das sind über 7 Monate...krass.
Wenn es dringend ist, kann es helfen, wenn die überweisende Arztpraxis den Termin ausmacht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.07.2024 um 20:28
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Fluch oder Segen?
Fluch. Ich brauch sie grad. 🥴

melden