Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.07.2024 um 08:24
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Solltest du eine gewisse kriminelle Energie haben
Nö...war auch nicht nötig weil die direkt genervten Nachbarn ihm ne klare Aussage gemacht haben, der Typ gehört hier eh nicht her.
In D gelten die Regeln für jeden.


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2024 um 13:29
Ich gehe ja eigentlich nach wie vor gern ins Kino, aber was mich ehrlich gesagt immer wieder nervt: viele Filme, die mich wirklich interessieren würden, laufen nur sehr sporadisch und zu sehr ungünstigen Zeiten (tagsüber). Ich habe deswegen schon viele Filme nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich sie gern gesehen hätte.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 07:30
Kaffeefleck auf dem frischen hellen T-Shirt.
Zum Glück hatte ich Wechselkleidung mit.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 09:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kaffeefleck auf dem frischen hellen T-Shirt.
Schlabberlätzje ? So jemand kenn ich auch, am besten das neue Hemd und Servietten sind ja nur Deko.....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 10:10
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:So jemand kenn ich auch,
Ach? Ist das denn so ungewöhnlich? Hast Du Dich noch nie bekleckert? 😅


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 10:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du Dich noch nie bekleckert?
Kann mich nicht erinnern.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 11:27
Booaah, was fängt es hier an zu stinken, riecht angebrannt wie Kokelfleisch aufm Grill....ekelhaft sowas


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 11:37
@Nemesis59
Hast du schon mal in der Küche nachgesehen? >.>

Mich nerven die 32 Grad hier drin


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 12:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hast du schon mal in der Küche nachgesehen?
Bei mir is alles ok, ich grill ja auch nicht in der Küche.....

Noch gehts im Haus mit der Temperatur, noch..... bin um 4.25 Uhr heute aufgestanden um Dinge erledigen zu können ohne mich kaputt zu schwitzen....aber 4.25 is def. zu früh gewesen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 12:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kann mich nicht erinnern.
Das wäre schon ungewöhnlich.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 13:14
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bei mir is alles ok, ich grill ja auch nicht in der Küche
Ne, aber man vergisst schon mal, den Herd auszuschalten...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 13:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber man vergisst schon mal, den Herd auszuschalten...
Meiner geht aus nach ner gewissen Zeit, kann man über ne Zeitschaltuhr einstellen.

Richtig gefährlich finde ich ja Gasherd, also quasi offenes Feuer.....kam mir nie ins Haus.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 14:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Richtig gefährlich finde ich ja Gasherd,
Als ich ein Kind war, hatten meine Eltern einen. Es ist nie was passiert, vielleicht weil man da mehr Acht gibt? Keine Ahnung. Haben möcht ich aber auch keinen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 14:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Als ich ein Kind war, hatten meine Eltern einen.
Wir auch, bin ich nie dran gegangen. 1x hat der Gasboiler für heißes Wasser im Bad geknallt weil die Flamme ausgegangen war.
In der Nachbarschaft kam eine alte Frau zu Tode,sie war am Herd zusammengefallen (Herztod) und lag dann auf dem Herd, der an war....gruselig und die Aufregung im Haus riesengroß.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 14:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:In der Nachbarschaft kam eine alte Frau zu Tode,sie war am Herd zusammengefallen (Herztod) und lag dann auf dem Herd, der an war....gruselig und die Aufregung im Haus riesengroß.
Okay, das ist echt extrem schlimm. Auch wenn es jetzt pietätlos klingt, aber zum Glück war die schon tot.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 14:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:echt extrem schlimm. Auch wenn es jetzt pietätlos klingt, aber zum Glück war die schon tot.
Es ist wie es ist......ich war damals vll. 12 oder so und hab seitdem mit solchen/m Gas -(herden) ein "Problem"....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 14:28
Meine eigene Schusseligkeit.

Zuerst bekam ich gestern eine Lieferung, bei der dreimal jeweils eine Packung Nüsse, warum auch immer, in jeweils einer Tüte drin waren,(insgesamt waren es 3 Tüten für 3 Packungen Nüsse, insgesamt 8 Tüten für alles, viel zu viel) und dann habe ich heute auch noch ein Paket bzw. eine Tüte für die Nachbarin entgegengenommen(selbe Packung wie bei der Essenslieferung weil selbes Unternehmen) und wegen dem Tütenhaufen im Korridor gedacht "Oh, habe ich hier vergessen, essen aus einer Tüte zu nehmen?", das Ding aufgerissen und mich dann daran erinnert, dass das das Paket der Nachbarin ist...
Mist, sowas ist mir noch nie passiert...
Also nachher entschuldigen und hoffen, dass es keinen Ärger gibt.
Nervig, einfach nur nervig, wenn so etwas wegen Unachtsamkeit passiert.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 14:30
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ist......ich war damals vll. 12 oder so und hab seitdem mit solchen/m Gas -(herden) ein "Problem"...
Was auch total verständlich ist.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 17:27
Isch meggschd warm.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 18:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Isch meggschd warm
Ich kann dir Bulgarien diesbezüglich wärmstens empfehlen. Bei uns waren es heute noch angenehme 32 mit Wind, Zentral-Bulgarien ist kurz davor die 40 Grad zu knacken


1x zitiertmelden