Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 13:39
Wie manche Toiletten hinterlassen werden. Eine Toilettenbürste ist kein Deko-Artikel. 💡


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 13:44
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Manche Menschen macht das sehr glücklich.
Diesen Honk wird es glücklich machen - ob er will oder nicht :D


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 14:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Toilettenbürste ist kein Deko-Artikel
Gibt es die eigentlich überhaupt noch in " öffentlichen Bedürfnis-Anstalten?"


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 14:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jein, die Songs sind okey, aber der Sound ist scheiße.
Haben wir verschiedene Pladdn gehört? Die ist doch gut produziert?
Oder meinst du die gelegentlichen Synthies?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 15:32
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Haben wir verschiedene Pladdn gehört? Die ist doch gut produziert?
Oder meinst du die gelegentlichen Synthies?
Ich meine nicht die Production values, sondern den Sound der Band.
Ich mag die beiden scheiben soundmäßig einfach nicht.
Dass da auch gute Songs drauf sind, habe ich erst gemerkt als eine Cover Band (Die Sideslip Indicators mit dem "alten ZZ Sound") die Songs gespielt hat.
Für mich hat der Sound der beiden Scheiben nichts mit Blues Rock zu tun, das ist für mich nur noch Pop Rock.

Und nach Rhythmeen ist mir der Sound zu dumpf und matschig.

First Album, Tres Hombres, Rio Grande Mud, Fandango. DAS ist der ZZ Top Sound den ich liebe.


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 15:34
@Groucho
Well, okay then.

Let's agree to disagree.
🙂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 16:23
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Let's agree to disagree.
Kein Problem, ist ja schließlich eine Geschmacksfrage. :D


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 17:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das ist mir viel zu warm. Meine Wohlfühltemperatur liegt zw. 24 und 27 Grad.
Bulgarien? Was, wenn mich dort das Lars Mittank-Syndrom ereilt? :Angst:
Meine geht hoch bis so um die 32, solange es nicht zusätzlich sauschwül ist.

Was, wenn mich dort das Lars Mittank-Syndrom ereilt? :Angst:[/quote]

Kann ich ausschließen. Ich habe sehr gute Herdenschutzhunde. Die würden dich gleich finden und zurück bringen. Ob du nun wolltest oder nicht 😜


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 17:20
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Was, wenn mich dort das Lars Mittank-Syndrom ereilt?
Exakt DAS hat mich neulich schon daran gehindert, hier genau das zu schreiben, was ich assoziativ im Hinterkopf habe: Die Furcht, in Bulgarien gleich einem Lars Mittank zu verschwinden. Spooky :ghost:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 17:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Exakt DAS hat mich neulich schon daran gehindert, hier genau das zu schreiben, was ich assoziativ im Hinterkopf habe: Die Furcht, in Bulgarien gleich einem Lars Mittank zu verschwinden. Spooky :ghost:
Ich will Bulgarien nicht besser machen, als es ist. Nur, weil ich persönlich mich hier sauwohl fühle.
Aber frag Google einfach mal, wieviele Menschen in deutschen Badeseen ersaufen.
Dann, wie viele solche Unfälle es - vor allem an- bis stockbesoffen an Ballermann-Urlaubsgebieten im Meer gibt.
Keine Ahnung, was bei dem damals wirklich wie lief. Es gibt aber keinen einzigen belegten Fall, wo ein Touri für seine Organe abgefischt wurde.
Meine Meinung ist, der hatte von was bissel zu viel und dann nach einem doch recht seltsamen Verhalten leider einen Unfall.
Solche Fälle wirst du sogar im engbesiedelten iDeutschland finden.


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 17:58
@Karakachanka

Du, das war von mir ironisch gemeint.
Selbstverständlich ist Bulgarien nicht gefährlicher als Dänemark, Ungarn, Portugal oder Serbien.
Das Unheil kann allerorten geschehen, auch in einer idylischen, kleinen Ortschaft wie Bad Oeynhausen. Traurig ist das. Was für ein sinnloses Beenden eines Menschenlebens.


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 18:01
Was mich nervt? Mordbereite Menschen, die in diesem Land Zuflucht gefunden haben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 22:40
Spontaner,aber doch sehr heftiger Würgereiz


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 23:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie manche Toiletten hinterlassen werden. Eine Toilettenbürste ist kein Deko-Artikel
In meinen Ausbildungsbetrieb hing vor der Keramikabteilung ein Schild:

Auch Könige und Kaiser haben einen Thronfolger, der Gebrauch von Spülung und Klobürste ist kostenfrei und verpflichtet Sie zu nichts.

:D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 23:44
@xsaibotx

Alter Schwede, geil, ich lach mich schlapp. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 23:46
Zitat von TanneTanne schrieb:Alter Schwede, geil, ich lach mich schlapp
Bei knapp 80 Lehrlingen muss da schon Ordnung herrschen :D


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2024 um 06:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Auch Könige und Kaiser haben einen Thronfolger, der Gebrauch von Spülung und Klobürste ist kostenfrei und verpflichtet Sie zu nichts.
Nicht schlecht, aber bei einigen wahrscheinlich dennoch nutzlos?


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2024 um 07:07
"Bitte warten"

Wie lange noch??🙄


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2024 um 09:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was mich nervt? Mordbereite Menschen, die in diesem Land Zuflucht gefunden haben.
Stimme zu!

Sehr schade, vor die Menschen die hier ordentlich leben wollen. Die können sich bei denen bedanken.

Was habe ich geschimpft auf Sarrazin. Was war ich wütend. Bin aber schon kleinlauter geworden.
Sehr schade. Habe viel gekämpft vor ausländische Mitbürger. Zurzeit mache ich nichts mehr.

Und man tut im grunde Menschen die sich hier gut einleben wollen unrecht.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.07.2024 um 14:28
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Habe viel gekämpft vor ausländische Mitbürger. Zurzeit mache ich nichts mehr.
Das geht vielen so, die enttäuscht wurden. Undank ist der Welt Lohn, sagt man hier.


1x zitiertmelden