Was nervt euch grade?
11.07.2024 um 13:39Wie manche Toiletten hinterlassen werden. Eine Toilettenbürste ist kein Deko-Artikel. 💡
Karakachanka schrieb:Manche Menschen macht das sehr glücklich.Diesen Honk wird es glücklich machen - ob er will oder nicht :D
nairobi schrieb:Eine Toilettenbürste ist kein Deko-ArtikelGibt es die eigentlich überhaupt noch in " öffentlichen Bedürfnis-Anstalten?"
Groucho schrieb:Jein, die Songs sind okey, aber der Sound ist scheiße.Haben wir verschiedene Pladdn gehört? Die ist doch gut produziert?
Stirnsänger schrieb:Haben wir verschiedene Pladdn gehört? Die ist doch gut produziert?Ich meine nicht die Production values, sondern den Sound der Band.
Oder meinst du die gelegentlichen Synthies?
Stirnsänger schrieb:Let's agree to disagree.Kein Problem, ist ja schließlich eine Geschmacksfrage. :D
FlamingO schrieb:Das ist mir viel zu warm. Meine Wohlfühltemperatur liegt zw. 24 und 27 Grad.Meine geht hoch bis so um die 32, solange es nicht zusätzlich sauschwül ist.
Bulgarien? Was, wenn mich dort das Lars Mittank-Syndrom ereilt? :Angst:
Karakachanka schrieb:Was, wenn mich dort das Lars Mittank-Syndrom ereilt?Exakt DAS hat mich neulich schon daran gehindert, hier genau das zu schreiben, was ich assoziativ im Hinterkopf habe: Die Furcht, in Bulgarien gleich einem Lars Mittank zu verschwinden. Spooky :ghost:
FlamingO schrieb:Exakt DAS hat mich neulich schon daran gehindert, hier genau das zu schreiben, was ich assoziativ im Hinterkopf habe: Die Furcht, in Bulgarien gleich einem Lars Mittank zu verschwinden. Spooky :ghost:Ich will Bulgarien nicht besser machen, als es ist. Nur, weil ich persönlich mich hier sauwohl fühle.
nairobi schrieb:Wie manche Toiletten hinterlassen werden. Eine Toilettenbürste ist kein Deko-ArtikelIn meinen Ausbildungsbetrieb hing vor der Keramikabteilung ein Schild:
Tanne schrieb:Alter Schwede, geil, ich lach mich schlappBei knapp 80 Lehrlingen muss da schon Ordnung herrschen :D
xsaibotx schrieb:Auch Könige und Kaiser haben einen Thronfolger, der Gebrauch von Spülung und Klobürste ist kostenfrei und verpflichtet Sie zu nichts.Nicht schlecht, aber bei einigen wahrscheinlich dennoch nutzlos?
FlamingO schrieb:Was mich nervt? Mordbereite Menschen, die in diesem Land Zuflucht gefunden haben.Stimme zu!
klompje1 schrieb:Habe viel gekämpft vor ausländische Mitbürger. Zurzeit mache ich nichts mehr.Das geht vielen so, die enttäuscht wurden. Undank ist der Welt Lohn, sagt man hier.