Was nervt euch grade?
11.07.2024 um 13:39Wie manche Toiletten hinterlassen werden. Eine Toilettenbürste ist kein Deko-Artikel. 💡
Diesen Honk wird es glücklich machen - ob er will oder nicht :DKarakachanka schrieb:Manche Menschen macht das sehr glücklich.
Gibt es die eigentlich überhaupt noch in " öffentlichen Bedürfnis-Anstalten?"nairobi schrieb:Eine Toilettenbürste ist kein Deko-Artikel
Haben wir verschiedene Pladdn gehört? Die ist doch gut produziert?Groucho schrieb:Jein, die Songs sind okey, aber der Sound ist scheiße.
Ich meine nicht die Production values, sondern den Sound der Band.Stirnsänger schrieb:Haben wir verschiedene Pladdn gehört? Die ist doch gut produziert?
Oder meinst du die gelegentlichen Synthies?
Kein Problem, ist ja schließlich eine Geschmacksfrage. :DStirnsänger schrieb:Let's agree to disagree.
Meine geht hoch bis so um die 32, solange es nicht zusätzlich sauschwül ist.FlamingO schrieb:Das ist mir viel zu warm. Meine Wohlfühltemperatur liegt zw. 24 und 27 Grad.
Bulgarien? Was, wenn mich dort das Lars Mittank-Syndrom ereilt? :Angst:
Exakt DAS hat mich neulich schon daran gehindert, hier genau das zu schreiben, was ich assoziativ im Hinterkopf habe: Die Furcht, in Bulgarien gleich einem Lars Mittank zu verschwinden. Spooky :ghost:Karakachanka schrieb:Was, wenn mich dort das Lars Mittank-Syndrom ereilt?
Ich will Bulgarien nicht besser machen, als es ist. Nur, weil ich persönlich mich hier sauwohl fühle.FlamingO schrieb:Exakt DAS hat mich neulich schon daran gehindert, hier genau das zu schreiben, was ich assoziativ im Hinterkopf habe: Die Furcht, in Bulgarien gleich einem Lars Mittank zu verschwinden. Spooky :ghost:
In meinen Ausbildungsbetrieb hing vor der Keramikabteilung ein Schild:nairobi schrieb:Wie manche Toiletten hinterlassen werden. Eine Toilettenbürste ist kein Deko-Artikel
Bei knapp 80 Lehrlingen muss da schon Ordnung herrschen :DTanne schrieb:Alter Schwede, geil, ich lach mich schlapp
Nicht schlecht, aber bei einigen wahrscheinlich dennoch nutzlos?xsaibotx schrieb:Auch Könige und Kaiser haben einen Thronfolger, der Gebrauch von Spülung und Klobürste ist kostenfrei und verpflichtet Sie zu nichts.
Stimme zu!FlamingO schrieb:Was mich nervt? Mordbereite Menschen, die in diesem Land Zuflucht gefunden haben.
Das geht vielen so, die enttäuscht wurden. Undank ist der Welt Lohn, sagt man hier.klompje1 schrieb:Habe viel gekämpft vor ausländische Mitbürger. Zurzeit mache ich nichts mehr.