Was nervt euch grade?
04.02.2024 um 22:12Mein fleißgedrosselter Kollege interessiert sich nur für den Essensplan 🙄👿
i-tüpfelchen schrieb:Eigentlich bin ich ganz, ganz selten schnell genervt, aber Hartschalenkoffer sind DAS LETZTE! 🤢Koffer hat es hei überstanden und wartet darauf ausgepackt zu werden 😁
i-tüpfelchen schrieb:Koffer hat es hei überstanden und wartet darauf ausgepackt zu werden 😁Wo ist das Problem? Mein Hartschalenkoffer hat schon über 20 Jahre Reisen überstanden. 😎
krungt schrieb:Wo ist das Problem?Na ja, wenn der Koffer voll ist ist er auch voll, ich bemängle da die fehlende Flexibilität, Aussentaschen hat meiner auch nicht 🙄
Hanne_Lore schrieb:Dass der Sperrmüll erst wieder Mitte März einen Termin für unsere Straße frei hat.Is doch gut...bis März hast du alles gefunden was du vergessen oder übersehen hast und das geht dann auch in den Sperrmüll...lass mir immer Zeit bis der geholt wird
Hanne_Lore schrieb:Dass der Sperrmüll erst wieder Mitte März einen Termin für unsere Straße frei hat.Das würde mich auch nerven, wohin in der Zeit mit dem, was entsorgt werden soll? Heißt ja nicht umsonst Sperrmüll, weil es meist halt große, sperrige Teile sind, die entsorgt werden sollen
Syringa schrieb:Bei uns läuft das glücklicherweise immer mit der Restmüllabfuhr zusammen, anmelden, bezahlen und innerhalb der kommenden zwei Wochen wird er dann abgeholt. Damit lässt sich dann auch ganz gut planen innerhalb dieses Zeitraums.Das fänd ich auch super. Bei uns gab es bis vor Corona einen monatlichen Termin, jetzt hat man reduziert auf einmal im Quartal. Allerdings ist die Abholung bei uns (noch) kostenfrei. Bringt man es zum Wertstoffhof ist die Abgabe kostenpflichtig. Das wäre noch nicht mal das Problem, aber manchmal passt Sperrmüll eben einfach nicht ins Auto. Naja letztendlich nicht dramatisch, ich kann den Krempel ja gut zwischenlagern, aber halt nervig weil man von der Zeit vor Corona so verwöhnt ist :)
Nemesis59 schrieb:Is doch gut...bis März hast du alles gefunden was du vergessen oder übersehen hast und das geht dann auch in den Sperrmüll...lass mir immer Zeit bis der geholt wirdDas motiviert mich gerade eher dazu, zu schauen, was ich mir in der Zwischenzeit sonst noch gönne. Irgendwo liegt mein Portemonnaie und weint :D