Was nervt euch grade?
06.02.2024 um 13:54Heuchelei
FlamingO schrieb:und ne Nummer größer gibt's die nicht.Oh, das ist mein ständiges Problem beim Schuhekaufen. Ich scheine im Vergleich zum Durchschnitt riesige Füße zu haben, denn Schuhe in meiner Größe gibt es nur selten. Meistens muss ich nehmen, was da ist, egal, wie es mir optisch gefällt. Hauptsache, es drückt nicht und ich kann damit gut laufen.
martenot schrieb:Meistens muss ich nehmen, was da ist, egal, wie es mir optisch gefällt. Hauptsache, es drückt nicht und ich kann damit gut laufen.Das ist natürlich, optisch die eigenen Vorlieben betreffend,doof. Aber ja, was nützt das schickste Schuhwerk, wenn man Blasen, Abschürfungen oder verkrümmte Zehen darin bekommt.
martenot schrieb:In dem Büro, in dem ich mich aufhalte, herrscht mal wieder ein enormer Lärmpegel. Der setzt sich zusammen aus Bauarbeiten in der Nähe (Bohrgeräusche, Gehämmer etc.) und lautstarken Gesprächen anderer Kollegen. Einer meiner Kollegen schreit den halben Tag lang ins Telefon, und die anderen Kollegen unterhalten sich so laut, als ob der Gesprächspartner 10 Meter weit entfernt wäre.Bitte nicht in Misophonie verfallen. Oder ist es das schon? 🗣️👂🏻
Jetzt fehlt nur noch der fast obligatorische Staubsauger, der meistens vormittags hier sein Unwesen treibt.
Mir brummt echt der Kopf und an konzentriertes Arbeiten ist nicht zu denken.
Nemon schrieb:MisophonieSchlimme Sache. Muss man sich mal vorstellen; unerträglich.
FlamingO schrieb:Schlimme Sache. Muss man sich mal vorstellen; unerträglich.Warum kenne ich wohl diesen Begriff 🤔😨
martenot schrieb:Einer meiner Kollegen schreit den halben Tag lang ins Telefon, ...Den kenne ich auch ;)
Nemon schrieb:Aber wehe, du fängst in meiner Gegenwart an, Liedchen zu pfeifen. :nerv:Bleiben Sie dran – ich pfeif' auf Sie!
Nemon schrieb:Aber wehe, du fängst in meiner Gegenwart an, Liedchen zu pfeifen. :nerv:Ich habe so eine Ilse Werner als Nachbarin.....
devil075 schrieb:Marzipan-HungerIch habe hier vier Packungen Marzipankartoffeln und eine Packung Bachmarzipan.
Groucho schrieb:Ich habe so eine Ilse Werner als NachbarinKeine profitable Gegend für ImmobilienmaklerInnen :note: