Was nervt euch grade?
13.09.2023 um 22:19Die Verwendung von unklaren Begriffen ohne weitere Erklärungen und Hinweisen. 🤔
3.14 schrieb:Dass die Pommes im Topf seit 20 min nicht gar werdenIm Topf? Frittieren? Kann man zwar machen, ist aber Öl-Verschwendung, zumindest im privaten Bereich.
devil075 schrieb:Die Videoüberwachung, die meine Nachbarin im Türspion eingebaut hat… man wie dumm kann man seinHmmm...was hat sie den davon? Eventuell bequem vom Sessel aus guggen und beobachten was vor ihrer Tür los ist?
devil075 schrieb:Sie hat Paranoia und ist abgrundtief böseOha.....sowas kann schon Probleme bereiten...
Ledikanense schrieb:restless legsRLS hat mir in der Vergangenheit auch manch schlaflose Nacht verursacht. Seit ich mir ein Fußmassagegerät mit Vibration gekauft habe, habe ich Ruhe. Vor dem Schlafen 10-15 mim Vibration der Füße / Beine und tschüss RLS. Seit ich das Teil nutze hatte ich keine schlaflose Nacht durch RLS mehr gehabt.
-VOLLSTRECKER- schrieb:schlaflose NachtHeute Nacht war ich auch eine ganze Weile wach. Diese Hitze und Schwitzerei....