Was nervt euch grade?
10.09.2023 um 21:40Dass morgen schon Montag ist.
Tanne schrieb:Bin ich ganz bei dir, ich "HASSE" Werbung, mir kommt das manchmal wie Zwangsindoktrination vor.Deswegen gucke ich fast ausschließlich nur noch Sky-Sender. Außer zwischen den Filmen, Serien, Dokus oder Übertragungen kommt da keine Werbung.
"DU MUSST dieses oder jenes kaufen, du brauchst das. Boahh, ich hasse Werbung wie die Pest.
SomertonMan schrieb:Deswegen gucke ich fast ausschließlich nur noch Sky-Sender. Außer zwischen den Filmen, Serien, Dokus oder Übertragungen kommt da keine Werbung.Ja schön, da gibt es aber eben auch Werbung, und wenn ich von A nach B gehe, sehe ich auch überall Werbung, Werbung hier, Werbung da, werbung überall. Zum Kotzen.
SomertonMan schrieb:Geheimtipp: Werbetafeln einfach nicht angucken.:D
Tanne schrieb:sehe ich auch überall Werbung, Werbung hier, Werbung da, werbung überall. Zum Kotzen.Mich nervt Werbung auch, Plakate weniger aber diese aggressive Werbung im Fernsehen und auch im Radio. Ich schalte dann um, mache etwas anderes oder stelle zumindest auf stumm. Keine Ahnung, wie Leute es aushalten, sich permanent mit Werbung berieseln zu lassen. Das erzeugt doch Verdummung.
nairobi schrieb:Ich schalte dann um, mache etwas anderes oder stelle zumindest auf stumm.Das Ausblenden von Werbung mache ich inzwischen anscheinend so routiniert, dass mir viele Werbespots gar nicht bekannt sind, obwohl viele Leute drüber reden oder sie nervig finden. Hier in Süddeutschland gibt es so eine Müsliwerbung, die viele anscheinend stört, aber ich habe sie kaum je gehört oder gesehen.
martenot schrieb:Hier in Süddeutschland gibt es so eine Müsliwerbung, die viele anscheinend stört, aber ich habe sie kaum je gehört oder gesehenWahrscheinlich diese Werbung für Sssssseitenbacher? Die ist auch nervig, hat aber wohl schon gewissen Kultstatus.
nairobi schrieb:Wahrscheinlich diese Werbung für Sssssseitenbacher? Die ist auch nervig, hat aber wohl schon gewissen Kultstatus.Ja genau. Obwohl sie so bekannt ist, sagt sie mir nicht viel.
nairobi schrieb:Hund musste raus...Wann geht ihr denn abends zuletzt mit dem Hund? Ich lese es häufiger von dir, dass der Hund mitten in der Nacht raus muß, oder? Wundert mich, wenn nicht aktuell eine Durchfallerkrankung oä vorliegt.
nairobi schrieb:Heute ist die Nacht wirklich stockedusterGeht ja auch auf Neumond zu....was ist mit dem Hund?
nairobi schrieb:Heute ist die Nacht wirklich stockeduster bei uns im Dorf.Soll auch vorkommen, wenn der Himmel nachts bedeckt ist...
Photographer73 schrieb:Wann geht ihr denn abends zuletzt mit dem Hund? Ich lese es häufiger von dir, dass der Hund mitten in der Nacht raus muß, oder? Wundert mich, wenn nicht aktuell eine Durchfallerkrankung oä vorliegt.Normalerweise schläft er durch. Gestern war ich nochmal um kurz nach 20 Uhr, da hat er auch beides gemacht.
Stumpf schrieb:Ist er immer noch krank?Ich habe heute Nacht die erste Stuhlprobe genommen. Das soll an drei Tagen gemacht und das untersucht werden.
nairobi schrieb:GiradienEs heißt Giardien.
nairobi schrieb:Er hatte wahrscheinlich Giradien, noch nie gehört vorher. Er bekam dagegen Tabletten und jetzt noch Kapseln zum Aufbau der Darmflora.das ist komisch, das haben viele Hunde und sollte man kennen....
Der Stuhlgang ist wieder schön fest und der Hund so aktiv wie eh' und je - zum Glück.
Ich habe ein paar Bekannte von Giradien erzählt. Die kannten das alle nicht.