Was nervt euch grade?
18.09.2023 um 07:47Montag Morgen und die Woche will partout kein Ende nehmen.
Früher habe ich das auch so gemacht und es gingTanne schrieb am 15.09.2023:Im Topf? Frittieren? Kann man zwar machen, ist aber Öl-Verschwendung, zumindest im privaten Bereich.
Man kocht die doch auch vor, damit man sie frittieren kann?
Kenne ich nur zu gut. War mit meinem neuen Lungenarzt das selbe vor etwa fünf Jahren. Da habe ich auch überall angerufen und immer hieß es, das sie keine neuen Patienten nehmenLedikanense schrieb:Den "kurzfristigen" Termin beim Neurologen habe ich schon im Januar.......... .
Ocean2023 schrieb:Meine Kopfschmerzen
Auch gute Besserung euch beidenObscurite schrieb:Das ich mich gerade so fühle, als wäre ich ein Zuschauer meines eigenen Körpers.
Solche Wiederhohlungen. (<- Absichtlich so geschrieben)-VOLLSTRECKER- schrieb:Die vielen Medikamente, die ich 3 x am Tag einnehmen muss. Ich kann echt keine Medikamente mehr sehen.
Das musste ich sogar schon um 18:30???nairobi schrieb:Jetzt muss man schon gegen 19.20 Uhr das Licht einschalten...
Bei uns sagt die Wetter App:Tanne schrieb:Das musste ich sogar schon um 18:30
Was machst Du dann?Tanne schrieb:Und mir geht es eher auf den Keks, wenn die Sonne mitten auf meinem Arbeitsplatz scheint, und ich dann auf dem Bildschirm fast nichts sehe