Was nervt euch grade?
Seite 1.072 von 1.342vorherige 1 ... 9721.0221.0621.0701.0711.0721.0731.0741.0821.1221.172 ... 1.342 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 06:49nairobi schrieb:Sie läuft draußen rum, scheißt aber nur daheim?Ja, wenn sie mal muss, dann geht sie ins Haus auf's Katzenklo.
Ist das so ungewöhnlich?
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 06:55nairobi schrieb:Sie läuft draußen rum, scheißt aber nur daheim?Zumindest hat sie mir noch nie in den Garten geschissen.
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 06:56Tanne schrieb:Ja, wenn sie mal muss, dann geht sie ins Haus auf's Katzenklo.Nein, aber wenn die Katze Freigang hat kann man nicht wissen, wo sie überall hin macht. Es beobachtet wohl niemand seine Katze lückenlos. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch in Eurem Garten Katzenscheiße gibt.
Ist das so ungewöhnlich?
Von der eigenen Katze wäre es mir ja noch egal, aber wenn da auch noch andere hinzukommen und sich da erleichtern...ist das schon eklig.
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 06:57nairobi schrieb:Nein, aber wenn die Katze Freigang hat kann man nicht wissen, wo sie überall hin macht. Es beobachtet wohl niemand seine Katze lückenlos.Wenn man jeden Tag in seinem Garten zu tun hat, dann würde es wohl auffallen, ne?
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 06:58Tanne schrieb:Wenn man jeden Tag in seinem Garten zu tun hat, dann würde es wohl auffallen, ne?Möglicherweise. Kommt auf die Größe an und was man macht.
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:01@nairobi
Tja, ich kann es bei meinem bescheidenen Garten ganz gut verifizieren.
Und wie geschrieben, meine Katze geht aufs Katzenklo.
Sie macht sich sogar bemerkbar wenn sie muss, ähnlich wie beim Hund.
Tja, ich kann es bei meinem bescheidenen Garten ganz gut verifizieren.
Und wie geschrieben, meine Katze geht aufs Katzenklo.
Sie macht sich sogar bemerkbar wenn sie muss, ähnlich wie beim Hund.
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:02Tanne schrieb:Sie macht sich sogar bemerkbar wenn sie muss, ähnlich wie beim Hund.Wie macht sie das, durch bestimmte Laute?
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:07:D Njain, meist durch energisches Drängeln, bloß nicht im Weg stehen.
Obwohl, meistens ist es entspannt, da sie immer freien Zugang zum Katzenklo hat.
Aber wenn was im Weg ist, oder eine Tür zu ist, dann macht sie sich bemerkbar, kein Problem.
Obwohl, meistens ist es entspannt, da sie immer freien Zugang zum Katzenklo hat.
Aber wenn was im Weg ist, oder eine Tür zu ist, dann macht sie sich bemerkbar, kein Problem.
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:11Tanne schrieb:Wenn man jeden Tag in seinem Garten zu tun hat, dann würde es wohl auffallen, ne?Gräbst du jeden Tag um? Katzen scharren sich ein kleines Loch, sch***** rein und machen es wieder zu. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nicht draußen kackern.
Hab auch 2 Katzen und Katzenklos. Trotzdem machen die auch draußen ihre Geschäfte.
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:16SomertonMan schrieb:Gräbst du jeden Tag um? Katzen scharren sich ein kleines Loch, sch***** rein und machen es wieder zu. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nicht draußen kackern.Wenn sie drinnen kackt, braucht sie nicht draussen kacken.
Mensch.
Sie weiß ganz genau, dass die Pflanzen, Tomaten, Chilis (geht sie eh nicht ran), und auch die normalen Sträucher tabu zum "KACKEN" sind.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch mit Katzen richtig befasst habt, aber auch Katzen kann man erziehen.
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:19Tanne schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch mit Katzen richtig befasst habt, aber auch Katzen kann man erziehenDas mag ja sein. Fakt ist, wenn Deine Katze alleine draußen ist und da herumlaufen, vielleicht auch noch das Grundstück verlässt, kannst Du nicht wissen, was sie tut. Da müsstest Du sie mit einer Kamera permanent überwachen.
Wenn so ein Tier "Toilettendrang" hat wird es dem u.U. auch alsbald nachgeben, vor allem, wenn es weiter von zu Hause weg ist.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:20Katzen sind voll scheiße. :)
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:28Tanne schrieb:Ähh, kaum wieder hier, und schon am Stänkern!Und Weida?
Des nervt!
Tanne schrieb:Geh weg!Nein. :)
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:31Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:31Nein. :)
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:32Dann ist Tobi jetzt Freiwild. :)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:39Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:40Tanne schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch mit Katzen richtig befasst habt, aber auch Katzen kann man erziehen.Dann glaub das mal. Es gibt nicht umsonst folgenden Spruch:
"Eine Katze gehört nicht dir, sondern du gehörst der Katze."
Ne Katze ist kein Hund.