Was nervt euch grade?
27.09.2023 um 07:45SomertonMan schrieb:"Eine Katze gehört nicht dir, sondern du gehörst der Katze."Das stimmt. Da geb ich Brief und Siegel drauf.
SomertonMan schrieb:"Eine Katze gehört nicht dir, sondern du gehörst der Katze."Das stimmt. Da geb ich Brief und Siegel drauf.
xsaibotx schrieb:Die sind halt voll scheiße..Danke.
sooma schrieb:Katzen sind halt scheiße. 🤷🏻♀️Danke.
Tanne schrieb:Zumindest hat sie mir noch nie in den Garten geschissen.Besonders gerne koten sie die Sandkästen voll.
Ein Sandkasten sollte nur zum Spielen dienen, nicht als Katzenklo.Quelle: https://www.gartenjournal.net/sandkasten-vor-katzen-schuetzen
zaramanda schrieb:Nur Menschen... die nicht.Aber Menschen koten nicht in Gärten und Kinderspielplätze.
Infektions-Gefahr aus dem KatzenkotQuelle: https://www.scinexx.de/news/medizin/infektions-gefahr-aus-dem-katzenkot/
Gärten, Spielplätze und Parks sind stärker mit Toxoplasmose-Erregern durchseucht als gedacht
geschätzte 1,2 Millionen Tonnen Kot in Parks, Gärten und auch in den Sandkästen von Kinderspielplätzen.Tja.
Fellatix schrieb:Besonders gerne koten sie die Sandkästen voll.Oh ja.. Daran erinnere ich mich als Kind auch...🙈
nairobi schrieb:Hunde kacken überall hin, und viele Halter/innen machen das nicht weg!Katzen vergraben ihr Geschäft und auf Gehwege wird auch nicht gekackt. Es gibt Hunde Menschen und Katzen Menschen...diesen Gegeneinander Krieg werde ich nie nachvollziehen können
Das ist bei Freigängerkatzen auch nicht anders.
Fellatix schrieb:Besonders gerne koten sie die Sandkästen voll.Deshalb deckt man sowas ja auch sicher ab und gut ist
Nemesis59 schrieb:Deshalb deckt man sowas ja auch sicher ab und gut istAuf den öffentlichen Spielplätzen?
sooma schrieb:Auf den öffentlichen Spielplätzen?Hier gab es tatsächlich einen öffentl. Spielplatz, den die Leute abgedeckt haben, leider haben Jugendliche das dann nachts immer wieder zerstört..und nicht allein das. Den Spielplatz gibts eh nicht mehr.Ich meinte jetzt eher private Sandkästen.