Was nervt euch grade?
30.04.2023 um 22:03Nix
nairobi schrieb:Kraftfahrzeuge, die sich reindrücken, obwohl sie wartepflichtig sindNicht immer ist das so....Reißverschlußverfahren kennst du sicher?!
Nemesis59 schrieb:.ReißverschlußverfahrenJa, das beherrscht leider auch nicht jeder.
DerFremde schrieb:Menschen die sich für ganz besonders und einzigartig haltenNun, es ist nun einmal eine biologische Tatsache, dass jeder Mensch einzigartig ist. Besonders allerdings nicht unbedingt🤷
nairobi schrieb:In Touristenstädten kostet eine Kugel Eis mittlerweile bis zu 5 Euro. Haben die einen "an der Waffel"?Definitiv. Also die Touristen, die das dann zahlen. :D
Interested schrieb:Sowas muss man rigoros abstrafen.Die Eishändler wollen auch leben. Ich will nicht wissen, was die mittlerweile für Energiekosten haben wegen der Kühlung.
SomertonMan schrieb:Die Eishändler wollen auch leben. Ich will nicht wissen, was die mittlerweile für Energiekosten haben wegen der Kühlung.5 Euro sind maßlos übertrieben. Selbst 2 Euro für eine Kugel Eis finde ich Wucher. Die Familien wollen auch leben und zahlen auch Energiekosten. Es ist total überzogen.
Interested schrieb:5 Euro sind maßlos übertrieben. Selbst 2 Euro für eine Kugel Eis finde ich Wucher. Die Familien wollen auch leben und zahlen auch Energiekosten. Es ist total überzogen.Da kannst du meckern wie du willst! Wenn jemand für ne Kugel Eis 5,00 € verlangt und dies auch bezahlt wird, dann geht das in Ordnung.
Eine Bäckerei nach der anderen schließt, etliche Manufakturen, Firmen - aufgrund der hohen Energiekosten. Das scheint aber Staat und Co nicht zu interessieren. Sorry, aber wer das für eine Kugel bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
SomertonMan schrieb:Da kannst du meckern wie du willst! Wenn jemand für ne Kugel Eis 5,00 € verlangt und dies auch bezahlt wird, dann geht das in Ordnung.Was für ein dummer Spruch.. :D
Wir sind nicht in der DDR.