Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 15:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:5 Euro sind maßlos übertrieben.
Ich denke, dass sie mehr Umsatz hätten, wenn sie nicht so astronomische Preise verlangten.
Blöd halt, wenn die Kinder quengeln, weil sie ein Eis wollen. Man will ja nicht immer "nein" sagen.
Die Preise von bis zu 5 Euro bezogen sich auf Paris. In Deutschland ist es aber auch angestiegen (wie alles).
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich will nicht wissen, was die mittlerweile für Energiekosten haben wegen der Kühlung.
Hier ein aktueller Artikel zum Thema:

https://www1.wdr.de/nachrichten/preisanstieg-bei-der-kugel-eis-wie-sie-sparen-koennen-ohne-auf-die-coole-erfrischung-zu-verzichten-100.html


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 17:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke, dass sie mehr Umsatz hätten, wenn sie nicht so astronomische Preise verlangten.
Der Meinung bin ich auch. :Y:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was für ein dummer Spruch.. :D
Und wenn man mit sowas kommt, sollte man zumindest wissen, dass Eis sowie Kunst und Kultur, etc. in der DDR wenigstens bezahlbar waren..
Absolut :D

Schon Wahnsinn, ne Kugel Eis für 5 Euro zu befürworten. :D


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 18:43
Da rechnet sich meine Eismaschine aber gleich in den kommenden Wochen, die hat ca. 120 Euro gekostet...wenn ich das mal umrechne....


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 19:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:In Touristenstädten kostet eine Kugel Eis mittlerweile bis zu 5 Euro.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Preise von bis zu 5 Euro bezogen sich auf Paris
Das ist jetzt aber nicht wirklich überraschend. Ich bin relativ regelmäßig in Paris gewesen und in bestimmten Gegenden hast du auch vor Corona schon diese Preise bezahlen können, genauso wie du auch einen Kaffee für 10€ in der Nähe der Champs Élysées trinken konntest. 3 Straßen weiter gab es ihn dann für 3€. Völliger Wahnsinn, aber dennoch völlig normal für solche Metropolen.

Paris war immer teuer und wird es auch immer bleiben und Touristen werden dort auch nochmal ganz besonders zur Kasse gebeten, besonders in der Nähe der Sehenswürdigkeiten.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 20:08
Scheiss Rennradfahrer, kaum ist es sonnig, gehen sie mir auf den Arsch


eSKUUYV


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 20:08
Nix


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2023 um 21:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und wenn man mit sowas kommt, sollte man zumindest wissen, dass Eis sowie Kunst und Kultur, etc. in der DDR wenigstens bezahlbar waren
Jo, und deswegen war die DDR auch am Ende pleite.

Was kostet ne Tasse Kaffee in Venedig oder Monte Carlo? Waren doch um die 20 bis 25 €? 🤔


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 00:36
Ende der 80iger auf Korsika 12 DM für eine Kugel Eis! Wir haben es nicht gewusst, einfach bestellt, das Eis war unglaublich lecker, aber danach gab es nur noch Eis aus der Truhe!

Anfang der 90iger in Paris, nicht in einem Hotspot, nicht in einer angesagten Kneipe, im Straßenbereich, (mit Bedienung) 12 DM für ein kleines Bier berappt! Waren wir froh nicht noch ein 2. bestellt zu haben!

Man fragt doch vorher nicht "was kostet denn das Bier hier?"

Aber wir waren auch die einzigen, die draußen saßen, (das ist nämlich teurer) alle anderen drängten sich um die Threse :)


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 00:44
Jo, das nervt mich jetzt gerade nicht mehr, :) , also nicht topic, wollte nur auch meinen Senf dazugeben und darauf hinweisen, dass Frankreich schon immer sehr teuer war


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 07:21
Das der neue Chef keine Ahnung hat, die Kollegen anschreit wenn er vom oberen Chef eins drauf bekommt und dadurch keiner mehr glücklich bei der Arbeit ist.
Nur bei mir traut er sich das nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 07:36
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:die Kollegen anschreit
So was geht gar nicht. Ich würde sofort kündigen.

Manche denken, weil sie Chef sind, sind sie das Maß aller Dinge.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 07:39
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich würde sofort kündigen
Da müsste man aber erst was Neues haben?
Ich habe man irgendwo gelesen, dass die Belegschaft nahezu geschlossen kündigen wollte, weil ein Vorgesetzter total unmöglich war. Daraufhin musste der Vorgesetzte gehen.


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 08:21
@nairobi
Wurde schon mal vor Jahren bei einem anderen Chef gemacht. Genützt hat es nichts....


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 09:13
Dass ich nicht mehr Auto fahren kann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 14:15
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Dass ich nicht mehr Auto fahren kann.
Zu viel getunken?


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 15:08
@alibert
LOL, nein. Ich hatte 3 Schlaganfälle und dadurch ist mein Gesichtsfeld nach rechts unten eingeschränkt. Wann ich wieder fahren kann, bestimmt mein Neurologe.


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 15:20
@SKlikerklaker
Oh, dann mal gute Besserung.


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 15:54
@alibert
Danke schön


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 18:02
Genderwahn im Bereich "Kriminalfälle".

#superwokemitsternchen 🐝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2023 um 18:59
Zitat von soomasooma schrieb:Genderwahn im Bereich "Kriminalfälle".

#superwokemitsternchen 🐝
Du klingst iwie wie ein überhebliches Arschloch*innen :troll:


1x zitiertmelden