Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 13:42
So, als hätte ich es nicht gewusst - wieder 2 Stunden mit Warten verschwendet - für nix und wieder nichts.

Jetzt mach ich was SINNVOLLES - ich geh Mopped fahren!


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 14:06
Mein Auto muss zur Inspektion und braucht TÜV....braucht jemand eine neue Niere? :|


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 14:12
@Sleepingtime
Hattest du nicht mal über OnlyFans nachgedacht? :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 14:46
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hattest du nicht mal über OnlyFans nachgedacht? :)
Und dann würdest du freiwillig die Reperatur eines Opels finanzieren? oO


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 14:52
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Und dann würdest du freiwillig die Reperatur eines Opels finanzieren? oO
Nein, du könntest über OnlyFans zahlende Follower gewinnen bei gutem Content und ich berate dich beim Content. Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 15:23
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein, du könntest über OnlyFans zahlende Follower gewinnen bei gutem Content und ich berate dich beim Content. Oo
Nein :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 16:34
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Nein :)
Dann lebe halt weiter in Armut! >.>


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 18:02
Warum bringt DHL mein Paket in eine Packstation am Arsch der Welt, obwohl quasi um die Ecke auch eine ist, dazu DHL Shops? Ist jetzt das zweite Mal in Folge, es nervt! 😤


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 19:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum bringt DHL mein Paket in eine Packstation am Arsch der Welt, obwohl quasi um die Ecke auch eine ist, dazu DHL Shops? Ist jetzt das zweite Mal in Folge, es nervt! 😤
Das kenn ich - hatte ich auch schon.....und ohne Smartphone gabs kein rankommen....aber du hast ja wahrscheinlich eins


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 19:08
Zum Thema.....von unten her zieht schon wieder der Kochgestank ala "verwestes Opossum"...über meinen Balkon in meine Drecksbude.....meine Herren, welchen Roadkill haben die da vom Landstraßen-Asphalt gekratzt und in ihre Pfanne gedonnert ?
PFUI DEIBL!!!!!


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 19:31
Zitat von RedanRedan schrieb:Da würde ich definitiv das Gespräch suchen, mich an die Hausverwaltung wenden oder notfalls knallhart mitten in der Nacht hochgehen und durchklingeln. Bei Kindern ist die Situation leider oftmals schwierig aber die Waschmaschine haben die Nachbarn ja definitiv unter ihrer Kontrolle, also ist das einfach nur purer Egoismus.
Tja, das würde ich ja machen, wenn sie a) meine Sprache sprechen würden und b) meine Sprache verstehen würden. Sie verstehen und sprechen kein Deutsch und ich bin deren Sprache nicht mächtig.

Ich habe aber gestern abend noch Zettel auf englisch um Treppenhaus ausgehängt, das die Türen doch bitte leise geschlossen werden möchten und das .an das Licht im Keller und der Waschküche wieder ausschaltet, wenn man diese verlässt.
Das zählt als allgemein Strom, und muss händisch ein und ausgeschaltet werden.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das kenn ich - hatte ich auch schon.....und ohne Smartphone gabs kein rankommen....aber du hast ja wahrscheinlich eins
Ja, ist aber nicht von Nöten, weil ich einen Abholschein im Briefkasten hatte. Aber dennoch nervt das, unnötige Rumgurkerei. In letzter Zeit hab ich mal wieder einen Hals auf DHL. Es war ne Zeitlang besser, aber jetzt fängt der Mist wieder an.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2023 um 20:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es war ne Zeitlang besser, aber jetzt fängt der Mist wieder an
Urlaubszeit geht wahrscheinlich los 😒


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2023 um 13:27
Die Unsitte, Abfälle einfach fallen zu lassen. Z.B. leere Zigarettenschachteln. 🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2023 um 13:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Unsitte, Abfälle einfach fallen zu lassen. Z.B. leere Zigarettenschachteln. 🤦‍♀️
Oder z.B. die Unsitte, leere Getränkedosen oder Flaschen einfach irgendwie abzustellen.

Am ärgerlichsten finde es, wenn es in einem öffentlichen Verkehrsmittel passiert. Bei der nächsten Kurve fliegt das Zeug um und kullert dann quer durch das Fahrzeug. Oder: am Bahnsteig eines Bahnhofs stellt man die leere Flasche einfach auf das umlaufende Geländer eines Treppenabgangs. Der nächste, der versehentlich dagegen stößt, schubst sie dann die Treppe runter, wo es entweder jemanden trifft oder es zu Scherben kommt.


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2023 um 17:29
IMG 20230607 182037 HDROriginal anzeigen (3,2 MB)

Ich musste heute mal wieder feststellen, dass meine Kaninchen überzeugte Impfgegner sind.
Ich sehe aus als hätte ich versucht, einen tollwütigen Säbelzahntiger zu knuddeln


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2023 um 17:31
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich musste heute mal wieder feststellen, dass meine Kaninchen überzeugte Impfgegner sind.
Ich sehe aus als hätte ich versucht, einen tollwütigen Säbelzahntiger zu knuddeln
Kein Wolf im Schafspelz, sondern Säbelzahntiger im Kaninchenfell. :) Mal was neues.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2023 um 17:38
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kein Wolf im Schafspelz, sondern Säbelzahntiger im Kaninchenfell. :) Mal was neues.
Ja, dieser niedlich-süß-dämliche Gesichtsausdruck kann einen immer wieder sehr täuschen:


IMG 20230119 135229Original anzeigen (2,5 MB)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2023 um 18:01
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:, dieser niedlich-süß-dämliche Gesichtsausdruck kann einen immer wieder sehr täuschen:
:lv:

Unwiderstehlich


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2023 um 18:22
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:niedlich-süß-dämliche Gesichtsausdruck
Findest du? Ich finde er/sie schaut, als plane er/sie deinen langsamen, qualvollen Tod :| :D


1x zitiertmelden