Was nervt euch grade?
08.07.2022 um 18:34Frühnebel schrieb:Ich habe hier nicht die Rechtmäßigkeit der Arbeitszeiten in Frage gestellt.Das tat @alibert , der seinen Fehler jedoch bald einsah.
Schönes Wochenende!
Frühnebel schrieb:Ich habe hier nicht die Rechtmäßigkeit der Arbeitszeiten in Frage gestellt.Das tat @alibert , der seinen Fehler jedoch bald einsah.
Pura schrieb:Der ständig wiederholende Begriff „Bullshit“, wenn eine andere Meinung nicht in den Kram passt.Soll ja Leute geben, die das Wort benutzen, wenn jemand einfach Bullshit von sich gibt.
Fellatix schrieb:Das zeigt mal wieder.Dass das Böse nie schläft, da bin ich grad richtig froh drum, sonst hätte ich es womöglich verpasst, Dir kräftig eins über zu
Frühnebel schrieb am 01.07.2022:Woher weißt du das die den ganzen Tag zu Hause sind. Das würde voraussetzen das du auch den ganzen Tag zu Hause bist?Weil sie immer da sind, egal, wann ich da bin, morgens, mittags, nachmittags, abends, egal, ob ich mal 5 Tage nicht da war oder nur den halben Tag, wenn ich mal den ganzen Tag zu Hause bin, sind sie es auch, wenn ich mal jemanden zu den unterschiedlichsten Zeiten darum bitte, etwas in meiner Wohnung zu erledigen, weil ich es zu diesem Zeitpunkt nicht kann, sind sie da etc.
kaumeisterbob schrieb:Die Böllersaison geht dieses Jahr früh los...Ja leider 😞.