Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.06.2022 um 20:40
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Und ja - sie wied sauber...
Das ist die Hauptsache! Der Sohn meines Freundes ging lange zum Waschsalon, hatte nur ein möbliertes Zimner.


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2022 um 20:45
@nairobi
Waschsalon kenne ich noch aus Kölner und Essen-Ruhr Zeiten..

War Top! Viele Gesprächige Leute traf man dort.
Ab und zu kamen Leute mit Gitarre und spielten coole Songs.

Zudem war es Preiswert gewesen.
Für paar Cent gab es dort Waschpulver und Weichspüler aus dem Automaten.

In Köln und wie alle aus der Zeit, nicht unvergessen aber..
Nach Jahren; - traf ich einen aus damaligen Militärzeiten wieder..
War unbeschreiblich! Jedoch wissen wir - danach geht jeder (s)einen Weg..
Wegem Dynamiken.

Hier in meiner Gegend, gibt es keinen Waschsalon.. man kann nicht alles haben.

Also was sollts


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 07:14
Ich hätt lieber 3 von der Knackarsch-machenden Hose kaufen sollen anstatt die und 2 andere :|


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 08:54
Wir haben Juni nicht Juli 🙄

Und alles nochmal ausdrucken


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 14:22
Mich nervt gerade das ich ein Bußgeld in Höhe von 278,50€ bezahlen soll! Nur weil ich meinen Impfpass im Januar nicht bei hatte und mein Akku am Handy leer war! WTF!


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 14:33
Uff. Das ist ja ne starke Summe


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 14:34
Zitat von BrussiaBrussia schrieb:Nur weil ich meinen Impfpass im Januar nicht bei hatte und mein Akku am Handy leer war! WTF!
Wo wurde das gebraucht?
Ich schleppe den Impfpass auch nicht mit.


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 14:48
Zitat von BrussiaBrussia schrieb:Mich nervt gerade das ich ein Bußgeld in Höhe von 278,50€ bezahlen soll!
Kannst du deinen (digitalen) Impfpass nicht nachreichen, um zu zeigen, dass du zu dem Zeitpunkt der Kontrolle geimpft warst, es nur zu dem Zeitpunkt nicht nachweisen konntest?

Kann man ja bei Ticketkontrollen in der Bahn genauso machen, wenn man zwar ein Aboticket hat, es aber vergessen hat.

Würde ich auf jeden Fall erstmal versuchen, zu klären.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 14:51
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Kannst du deinen (digitalen) Impfpass nicht nachreichen, um zu zeigen, dass du zu dem Zeitpunkt der Kontrolle geimpft warst, es nur zu dem Zeitpunkt nicht nachweisen konntest?
Gute Idee. So ist es ja z.B. auch bei einer Fahrzeugkontrolle. Wird da etwas festgestellt, erhält man einen Mängelbericht und muss binnen einer Woche den Mangel beseitigen. Ich glaube, das gilt auch für nicht mitgeführte Papiere? Vielleicht gibt es eine kleinere Verwarnung, da bin ich mir nicht sicher. Aber kein Bußgeld in dieser Höhe.


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 15:06
Zitat von BrussiaBrussia schrieb:Mich nervt gerade das ich ein Bußgeld in Höhe von 278,50€ bezahlen soll! Nur weil ich meinen Impfpass im Januar nicht bei hatte und mein Akku am Handy leer war! WTF!
@Brussia
Ein nur fahrlässiger Verstoß ist geringer zu ahnden als ein vorsätzlicher Verstoß.
Wer von einem Bußgeld betroffen ist, muss generell innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Bußgeldbescheids schriftlich Einspruch dagegen einlegen. Die Frist beginnt mit Erhalt des Bescheids.
Wer beschuldigt wird, eine Ordnungswidrigkeit oder eine Straftat begangen zu haben, hat viele Rechte, die ihn schützen
https://www.anwalt.de/rechtstipps/corona_bussgeld

Widerspruch eingelegt? Wenn es nur der leere Akku war und der Impfausweis (digital) nachweislich vorlag zum Zeitpunkt der Überprüfung, sehe ich ehrlich gesagt kein Problem.


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 15:19
Nix


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 18:07
Überraschungen 🙄


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2022 um 18:39
Nichts außer die Schwüle. Darf dann jetzt bitte einfach Gewittern anstatt sich noch weiter zusammen zu drücken :/


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2022 um 13:24
Leute die mit ihrer Musik im Schwimmbad einfach keine Rücksicht nehmen


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2022 um 13:30
@Cherokee.Rose
Die Nachbarn hier können das auch zu gut, sind dann aber die ersten die schreien wenn andere laut sind.


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2022 um 14:35
@Basti83
Ja genau so ist das.
Zum Glück waren sie aber verständnisvoll


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2022 um 14:38
@Cherokee.Rose
Immerhin. 👍

Hier haben sie dann nur große fresse.


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2022 um 14:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lese ich jetzt erst. Geht es dir wieder besser und bist wieder daheim?
Gute Besserung :)
Vielen Dank. :)
Ich bin seit Donnerstag wieder daheim und habe mich wieder berappelt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2022 um 15:24
Seit heute vormittag laufen drum herum die Rasenmäher, kaum ist der eine fertig, fängt der nächste an


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2022 um 18:34
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich bin seit Donnerstag wieder daheim und habe mich wieder berappelt.
Der Klinik entkommen und wieder fit. :) Jetzt pass aber auf mit trinken und ruhen. ☝️
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D
Dankeschön. Euch auch ein angenehmes Wochenende. :)


1x zitiertmelden