Was nervt euch grade?
08.06.2023 um 19:07Jetzt muss ich solange warten, ich zähle schon die Stunden, seufz
simson schrieb:Jetzt muss ich solange warten, ich zähle schon die Stunden, seufzbis Weihnachten? Dat is aber noch ne Menge an Stunden....^^
joleen schrieb:Warst du mal Kunde bei EPlus oder Base?Nein, nur bei Vodafone und PYUR. Haben die was mit Telefonica zu tun?
martenot schrieb:Vodafone und PYUR. Haben die was mit Telefonica zu tun?Deine beiden genannten nicht.
Interested schrieb:Geh doch mal damit in einen O2 Shop in deiner Nähe und zeig denen das.Ja, gute Idee. Ich hoffe, dass die mich anhören, ohne von mir eine PIN oder eine O2-Telefonnummer haben zu wollen.
martenot schrieb:Ja, gute Idee. Ich hoffe, dass die mich anhören, ohne von mir eine PIN oder eine O2-Telefonnummer haben zu wollen.Nö, eigentlich nicht. Wenn du dort sagst, dass du gar kein Kunde bist, es aber diese Abbuchung gab, können die ja mal ins System gucken. Dann weißt du zumindest schon mal, was es überhaupt ist und wenn ein Fehler vorliegt, können die das von dort ihrer Zentrale leichter vermitteln, als du.
martenot schrieb:Ich hoffe, dass die mich anhören, ohne von mir eine PIN oder eine O2-Telefonnummer haben zu wollen.Da bin ich mir nicht so sicher. Man konnte auch nicht in einem Telekomladen Sachen zurückgeben oder abholen. Die Sparten sind intern oft getrennt.
simson schrieb:Wird sich dann wohl wie Weihnachten anfühlen und Ostern mit Halloween zusammen. :-)Davon kann man ausgehen......
-Payn- schrieb:Wetterfühligkeit...und was fühlt das Wetter so - hast´es mal gefragt, hmmm?
cat_and_go schrieb:Wecker klingelt um halb 5 wiederbei mir um 00:30 Uhr....war grad eben am Einpennen > Telefon ...."Hmmm...jaaaah - Funzl hier?"
Funzl schrieb:Ich weiß :)Ich hätte natürlich auch gleich genial schreiben können in Bezug auf den Vergleich. Aber ich dachte mir schon, dass dir das selber bewusst ist 😉.
Auf dem Gutshof meiner Großeltern - hatte Oppa richtig große Stallhasen.....mit Freigehege...die waren nicht so "angriffslustig"