@Redan Das hier ist ein 6 parteien Haus, ich wohne hier und 3 weitere Familien, jeweils 2 Erwachsene + 2 Kinder, 2 Wohnungen sind "noch" frei. Vermutlich aber nicht lange, da der Landkreis sehr drauf fokussiert ist, eben solche Wohnungen anzumieten, 50qm für 4 Personen 🙄
Neben dem Lärm hier geht mir deren mülltrennung tierisch gegen den Strich.
In der biotonne und auch in den gelben Tonnen findet man ständig etwas, was nicht rein gehört, Stichwort Windeln. Deswegen wurden die tonnen auch schon 2x nicht geleert.
Ich habe schon gefühlt 100 Emails an den Landkreis geschrieben, der ja die Wohnungen für diese Menschen angemietet hat, der fühlt sich nicht zuständig, verweist auf den Vermieter.
Ja toll, Vermieter interessiert es einen scheiß, was hier Masse ist, der kassiert nur die Kohle vom Landkreis als Miete. Vermieter kümmert sich um nichts, die gasthermen wurden seit Winter 2017/2018 nicht mehr gewartet/gereinigt.
Und ja, ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer anderen Wohnung, aber preislich nicht machbar, obwohl ich arbeiten gehe oder aber Haustiere nicht erwünscht.