Was nervt euch grade?
17.10.2023 um 22:56Tanne schrieb:Aber der Steuerunfug gehört schon diskriminiertMan sollte Katzen besteuern wie Benzin und Zigaretten, die sind schließlich schlecht fürs Klima :melden:
Over and Out
Tanne schrieb:Aber der Steuerunfug gehört schon diskriminiertMan sollte Katzen besteuern wie Benzin und Zigaretten, die sind schließlich schlecht fürs Klima :melden:
Tanne schrieb:Ich dachte dass es dem Thema zugehörig war?Meinste nicht, dass ich das dann auch adressieren könnte und würde?
Darum ist Katzenstreu ein riesiges Müllproblem I Ökochecker SWR
cat_and_go schrieb:Scheiß Erkältung und nichts hilftgoogle mal Angocin Anti-Infekt, Kapuzinerkresse und Meerrettich sind da drin. Bei den ersten Anzeichen eingenommen, bricht die Schnodderseuche gar nicht erst aus.
Frau.N.Zimmer schrieb:AngocinKenn ich, das muss man aber vorbeugend nehmen.....
Nemesis59 schrieb:Bügeln müsste ich mal,keine Lust dazu und das nervt auchIch bügle nie. Das meiste muss nicht gebügelt werden, und wenn es doch mal notwendig ist, geht die Aufgabe an eine kleine Wäscherei in meiner Nähe.
martenot schrieb:WäschereiNaja, deutlich über 3 Teuro pro Hemd ? Da bügel ich lieber selber und geh mit dem gesparten Geld 1x im Monat was Anständiges essen. Es muss ja auch nicht heute sein.