Was nervt euch grade?
17.10.2023 um 22:56Man sollte Katzen besteuern wie Benzin und Zigaretten, die sind schließlich schlecht fürs Klima :melden:Tanne schrieb:Aber der Steuerunfug gehört schon diskriminiert
Over and Out
Man sollte Katzen besteuern wie Benzin und Zigaretten, die sind schließlich schlecht fürs Klima :melden:Tanne schrieb:Aber der Steuerunfug gehört schon diskriminiert
Meinste nicht, dass ich das dann auch adressieren könnte und würde?Tanne schrieb:Ich dachte dass es dem Thema zugehörig war?
Darum ist Katzenstreu ein riesiges Müllproblem I Ökochecker SWR
google mal Angocin Anti-Infekt, Kapuzinerkresse und Meerrettich sind da drin. Bei den ersten Anzeichen eingenommen, bricht die Schnodderseuche gar nicht erst aus.cat_and_go schrieb:Scheiß Erkältung und nichts hilft
Kenn ich, das muss man aber vorbeugend nehmen.....Frau.N.Zimmer schrieb:Angocin
Ich bügle nie. Das meiste muss nicht gebügelt werden, und wenn es doch mal notwendig ist, geht die Aufgabe an eine kleine Wäscherei in meiner Nähe.Nemesis59 schrieb:Bügeln müsste ich mal,keine Lust dazu und das nervt auch
Naja, deutlich über 3 Teuro pro Hemd ? Da bügel ich lieber selber und geh mit dem gesparten Geld 1x im Monat was Anständiges essen. Es muss ja auch nicht heute sein.martenot schrieb:Wäscherei