Was nervt euch grade?
18.10.2023 um 19:02Hysterische Katzenhalter/-freunde
M11 schrieb:wie man menschen vergraulen und verheizen kann ... auf die man angewiesen ist ... warum?Du redest sicherlich von der Post. Sehe ich genau so.
Nemesis59 schrieb:Schon wieder lautes Palaver im Garten nebenan, alles Jugendliche, die nix arbeiten...meine Nerven....Sei froh, das du meine Nachbarn (Alter 40+) nicht hast mit ihren häufigen 10 Stunden Diskussionsrunden im Garten während des Sommers.
M11 schrieb:wie man menschen vergraulen und verheizen kann ... auf die man angewiesen ist ... warum?Kenne ich auch. Bin im Werkschutz eingesetzt. Wir sind immer (auch Wochenende) da, etwa für den Fall, das es brennt.
kaumeisterbob schrieb:froh, das du meine Nachbarn (Alter 40+) nicht hast mit ihren häufigen 10 Stunden Diskussionsrunden im Garten während des Sommers.Doch, genau solche Leute sind das....
(Ich weiß, ich habe das neulich hier schon mal geschrieben)
cat_and_go schrieb:Nicht mehr normal 😡Ist auch nicht normal, nach meiner Einschätzung geht das mit dem jetzt schief.Keiner da, weder seine Eltern und erst recht nicht die Großeltern setzen ihm mal ne Grenze,die haben ihm nur Mist beigebracht bzw. vorgelebt...was soll also rauskommen? Seine Lehre hat er wohl auch nicht geschafft,arbeiten tut der nichts...nur Party,Party,Party...ich glaube das kommt vom Kiffen,das riecht man hier öfter mal. Das eigentliche "Problem" ist aber die Mutter....die pampert und verteidigte bislang alles was er macht und wenns der größte Schwachsinn ist.
Habe es hier aber auch, eigentlich jeden Tag nur Lärm, von früh bis spät.
Ist es nicht schräg unter mir, ist es direkt über mir.
Ich weiß, es sind Kinder, aber selbst in dem Alter sollten sie spätestens um 21 Uhr im Bett sein.
Das ist aber Fehlanzeige, teilweise geht es bis weit nach 23 uhr