Was nervt euch grade?
30.12.2023 um 04:28Die letzten Tage krankheitsbedingt zu viel geschlafen und jetzt rauben mir Hustenattacken den Schlaf.
Doors schrieb:Soll ich vielleicht im Gehen schlafen, Du blödes Virus?Ich habe eine Zeitlang im Sitzen im Bett geschlafen, da es im Liegen nicht möglich war. Ich konnte dann auch besser atmen.
Doors schrieb:Soll ich vielleicht im Gehen schlafen, Du blödes Virus?Kopfstand - Mund offen. Dann fließt der Viren:-Schlonz schon ab....ganz von alleine....so irgendwie^^
Tanne schrieb:Sorry, bitte nicht beleidigt sein, aber ich musste das jetzt mal loswerden.Alles gut :D
Tanne schrieb:ich gehe einkaufen und SM Schuppen ist voll wieDu warst doch genauso einkaufen wie die anderen :lolcry:
Bundeskanzleri schrieb:Du warst doch genauso einkaufen wie die anderen :lolcry:Wollt's grad' schreiben. :D Kommt ja auch immer alles so überraschend ... der Wintereinbruch, Weihnachten, Silvester ^^
Tanne schrieb:ich gehe einkaufenDann geh doch einfach nicht einkaufen, genau so, wie die anderen, über die du dich aufregst, dann wäre der Laden zumindest um eine Person leerer gewesen.
Syringa schrieb:Dann geh doch einfach nicht einkaufen, genau so, wie die anderen, über die du dich aufregst, dann wäre der Laden zumindest um eine Person leerer gewesen.Suuuper Idee, und zack, ist mein Menschenhass schon wieder gestiegen. Danke
Tanne schrieb:Das Ein oder Andere fällt ja erst immer zuhause auf, das dies oder jenes fehlt.Aber den anderen doch vielleicht auch.
Tanne schrieb:Suuuper Idee, und zack, ist mein Menschenhass schon wieder gestiegenIch bin extra nicht einkaufen gewesen, damit ich dir nicht in die Quere komme (finde ich selbst herzallerliebst) und andere mir nicht.
Tanne schrieb:Na, sacht ma, seh ich aus wie ein Hamster, der schon Wochen vorher den Supermarkt plündert?Das nenne ich bloß schlechte Organisation. ;)
Das Ein oder Andere fällt ja erst immer zuhause auf, das dies oder jenes fehlt.
Rumkugel schrieb:Aber den anderen doch vielleicht auch.Ja, natürlich, das weiß ich doch auch, nur bin ich in der Hinsicht nicht mehr Stressresistent.
sooma schrieb:Das nenne ich bloß schlechte Organisation. ;)Das isses, ich werde ab sofort, jeden Monatsanfang den gesamten Supermarkt leerkaufen, dann habe ich solche Probleme nicht mehr. Muss ich zwar ein bisschen Personal und Gabelstapler mitnehmen, aber egal.