nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:....vor allen im HochsommerWobei, da kann man wenigstens die Scheiben runter lassen :D
nasenstüber schrieb:Wobei, da kann man wenigstens die Scheiben runter lassen :DDas bringt nicht viel...hatte mal nen Kumpel, der fuhr monatelang mit völlig verschwitzter Kleidung,inkl. Socken und Unterbüchs auf dem Rücksitz rum...der hatte ein Aroma im Auto, das war kaum zu definieren...unter dem Sitz fanden wir später noch einen ca. 12 JAhre alten Döner....bzw. den REST davon....
nasenstüber schrieb:sind diese furchtbaren Duftbäumchen im Auto; wtf?Besonders ekelhaft war für mich die Kombination von starkem Zigarettenrauch und Rosen"duft" 🤢 in einem Auto.
nasenstüber schrieb:Welchem Methopfer, das sich seinen Geruchssinn in jahrelanger Abhängigkeit zerschossen hat, gefällt sowas? OoHier, ich. Vanille, seit Mitte der 90er des letzten Jahunderts😉
Yenna schrieb:ber es kommt ja nix Besseres nach, so weiß man…"They call it stormy monday
Doors schrieb:Na, Hauptsache, Du warst heute ‘ne Runde beten:Ja, meine Art von Gebet, ich habe den Song kurz auf der Gitarre angespielt
Doors schrieb:Sunday I go to church, yeahNee, da bin ich raus.
Heide_witzka schrieb:Endlich mal wieder richtiges Schneetreiben hier und ich habe keine Zeit um spazieren zu gehen.Ich aber; und das mach ich jetzt auch. Ist richtig schön hell draußen.^^
Heide_witzka schrieb:Merke: Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen. :note:Ein großes Wort gelassen ausgesprochen.