Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das fordere ich seit jahrzehnten!Morrigan1987 schrieb:ich will Frühling
Hier jetzt schon. Und das finde ich… na, ich schreib‘s lieber nicht. Morgen früh wieder raus in die Kälte und Schnee schieben, mit Glück nur fegen.FlamingO schrieb:Dass hier der "Schnee" nicht liegenbleibt.
Industriell abgepackt? So würde sich das Vlies zumindest erklären ;) 1x und nie wieder, schon alleine der Geruch und die Konsitenz fand ich ekelerregend *würg*nairobi schrieb:Dass in einer 500g-Gulasch-Packung tatsächlich einiges weniger drin ist. Die Verpackung wiegt 66g, in der Packung ist ein Vlies, das sehr feucht und schwer ist.
Ja, in der Fleischtheke.i-tüpfelchen schrieb:Industriell abgepackt
Das war alles okay.i-tüpfelchen schrieb:Geruch und die Konsitenz
Da wäre halt eine "innen liegende" Toilette wieder von Vorteil! 🤣Doors schrieb:Eine Stunde Schnee fegen, um die wichtigsten Versorgungswege zwischen den Gebäuden frei zu halten.
Ich schiebs auf die Straße. Der nächste Schneeschieber kommt bestimmt - und schiebt es einem wieder auf den Fußweg. 🙄schwarzbock schrieb:"Ich weiß nicht mehr, wo ich's hinschieben soll
Da kann man ja schon mal bei der städtischen Ordnungsbehörde nach dem Grund fragen, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.SomertonMan schrieb:Salzen darf man nicht, die Stadt und Hausmeisterfirmen schon. Sowas beklopptes.