Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 00:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Selbstkontrolle total fürn Arsch 😨
Sowas von! 😬
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ich halt mich zurück.
Nur manchmal wenn ich dann so anfang... und denke, 'hmm was koch ich mir jetzt?', und nebenbei Chips esse...ja dann... ...dann waren da mal welche 😅😂
Dann meinst du mit zurückhalten wahrscheinlich eher, dass du lieber gar nicht erst welche kaufst, oder?

Pringles sind tatsächlich die einzigen Stapelchips, die ich mag.


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 00:33
@Kitri
🤣 Ich kauf schon welche. Aber eben nicht oft.
Im Laden dann strikt vorbei.
Muss mich schon manchmal zusammen reißen.
Aber da hab ich mich selbst gut erzogen.
....Nur Schocki..die hat mich gut erzogen 🤣


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 00:35
Ja... Phasenweise hab ich mich auch gut erzogen. In anderen Phasen wiederum... :|


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 00:38
Es fällt einem erst auf wenn man sich mal damit auseinander setzt was da überhaupt für ein Mist drin ist. Aber ab und an darf man sich auch mal was gönnen.


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 07:31
Zitat von KitriKitri schrieb:Meistens gegen Silvester oder so und leider nicht überall.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, ich hab auch mal so eine Tonne gesehen, das war aber die Lidl Eigenmarke, aber ja, dank Google weiß ich nun, es scheint auch Chio Chips ab und zu in der Tonne zu geben.
Was ich aber doof finde, die schmecken überhaupt nicht mehr so wie früher, hatte mir mal eine Tüte geholt, war kein Vergleich zu früher...

@Pestsau
Beim Edeka soll es die Chipsletten noch geben, in unserem Kino gibt's die auch, für achthundert Euro kann man sie dort erwerben...

Chips waren immer mein Problem, ich hab seinerzeit mit dem Rauchen aufgehört, kann den Alkohol weglassen wenn ich es will, aber Chips sind wirklich ein Problem.
Mittlerweile kaufe ich sie gar nicht mehr, da zu gefährlich. 🙈


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 08:12
Zitat von StumpfStumpf schrieb:für achthundert Euro kann man sie dort erwerben...
Wie jetzt? Eine Tonne oder eine Tonne (1t)? Wie kriegst eine Tonne weģgeschleppt? Da brauchst ja nen Abschleppwagen.


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 08:17
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Mittlerweile kaufe ich sie gar nicht mehr, da zu gefährlich.
Ich habe nie Chips zuhause. In der Vergangenheit habe ich dazu tendiert, gleich eine ganze Tüte wegzufuttern. Die einfachste Maßnahme dagegen besteht darin, keine zu kaufen und keine vorrätig zu haben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 08:34
Zitat von martenotmartenot schrieb:In der Vergangenheit habe ich dazu tendiert, gleich eine ganze Tüte wegzufuttern. Die einfachste Maßnahme dagegen besteht darin, keine zu kaufen und keine vorrätig zu haben.
Ich habe es auch noch nie verstanden, wie jemand nur eine "Portion", d.h. 25-30g davon isst.
Bei mir hält so eine Tüte maximal 2 Tage. Zum "Glück" sind die Tüten ja kleiner geworden bzw. der Inhalt weniger 😝


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 08:36
Mein "Hauptproblem" ist inzwischen mein Partner, der meine Bemühungen untergräbt, indem er bei sich zuhause immer Chiptstüten vorrätig hat. Zum Glück ist er noch gefräßiger als ich, weswegen ich meistens kaum hinterher komme, die Chips aufzufuttern. Bevor ich nur zwei Hände voll gegessen habe, ist die Tüte schon leer.


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 10:18
Ich bin so froh, dass ich damit nicht alleine bin. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Chips stehen bereit :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 10:49
Zitat von KitriKitri schrieb:Chips stehen bereit :troll:
Ich nehme mir dann schon mal... nen Stuhl. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 11:16
@Photographer73
Ja, im Sitzen kann man entspannter fressen :troll:


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 11:55
Jetzt hab ich so Bock drauf bekommen... 😕


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 14:45
Ich bin einfach auf Nussmischungen umgestiegen. Schmeckt auch gut und ist gesünder. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 16:18
Das ist nicht das Selbe! :(

Nüsse sind toll, aber manchmal muss es Trash sein.


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 16:29
@Kitri
Klar. Ich gönn mir auch ab und an sowas. Steht doch jedem frei :D


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 16:37
Einen Stuhl, Nüsse und Schocki dazu gestellt. Setzt sich leise dazu...

😶😶


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 17:07
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich bin einfach auf Nussmischungen umgestiegen. Schmeckt auch gut und ist gesünder.
Jouh, mache ich auch so... Vor allem ungesalzen, ich alte Frau muss da aufpassen, weißte ja... ;)
Aber ist, wie @Kitri schon sagte, einfach nicht vergleichbar... 😕


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 17:09
Ich darf zum Glück salzen wie ich will, allerdings isst man dann auch mehr...


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2023 um 17:11
@Kitri
Darf ich auch, nur sehe ich dann am nächsten Tag aus wie ein Wal 🙈


melden