Was nervt euch grade?
31.08.2023 um 20:52Da will man sich mal ungesund ernähren... Pfff.
sooma schrieb:Da will man sich mal ungesund ernähren... Pfff.Im Notfall hilft Tiefkühlpizza mit Analogkäse. 😂😋
sooma schrieb:Hatte jetzt echten Käse drauf, aber es war nicht das Gleiche. :(Tut mir leid für dich. Man kann nicht immer gewinnen. Aber manchmal wird halt mit Nahrungsaufnahme nur das Hungergefühl vertrieben.
sooma schrieb:Hatte jetzt echten Käse drauf, aber es war nicht das Gleiche. :(Ich mags seitdem auch nicht mehr. Und auch das Argument ist völlig fürn Arsch.
krungt schrieb:Aber morgen wird es besser!Nudeln gehen immer. :Y:
Photographer73 schrieb:Und auch das Argument ist völlig fürn Arsch.Ich glaube, das besagte Argument war nur ein Euphemismus für "Kunden haben sich über den Dreck beschwert"
Photographer73 schrieb:Ich mags seitdem auch nicht mehrBenutze einmal frisch geriebenen echten Parmesan oder Parmigiano Reggiano danach wirst du mit Schaudern an die geriebenen Regenschirmgriffe (aka Miracolis Paramsello) zurück denken
sooma schrieb:Hab's seit Jahrenden nicht gegessen und bin auch enttäuscht.Nachvollziehbar...
Groucho schrieb:Ich glaube, das besagte Argument war nur ein Euphemismus für "Kunden haben sich über den Dreck beschwert"Ich denke da eher an Sparmaßnahme. An der Soße wird schließlich auch gespart.
Groucho schrieb:Benutze einmal frisch geriebenen echten Parmesan oder Parmigiano Reggiano danach wirst du mit Schaudern an die geriebenen Regenschirmgriffe (aka Miracolis Paramsello) zurück denkenIch liebe echten Parmesan. Aber auf son Fertigscheiß muss dieses Gummizeugs 😂
Tanne schrieb:Da geht sie hin, die Liebe zum Kochen.Blödsinn.
sooma schrieb:Ich wollte es halt nostalgisch, herrje.Was ist daran nostalgisch?
Tanne schrieb:Da geht sie hin, die Liebe zum Kochen.
sooma schrieb:Blödsinn.Wieso? Tüte auf und reinschütten hat wohl kaum was mit kochen zu tun.
Tanne schrieb:Da geht sie hin, die Liebe zum Kochen.So'n Quatsch. Warum muss eigentlich immer alles zerredet werden?
Tanne schrieb:Da geht sie hin, die Liebe zum Kochen.Ist halt nicht jederfraus Sache.