Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SomertonMan schrieb:Kein Wunder, dass es nen Politikverdruss gibt.Politikverdruss hat mit faulen und und unterforderten Beamten und städt. Angestellten nichts zu tun. Politikverdruss entsteht wenn der Bürger vergessen und vera.....t wird.
Milanthrop schrieb:10 mg funktioniert 👍🏻War ja klar, dass du dir wieder richtig gibst :D ich hatte bisher 5, ich teste mal die 10 mg 👌
Nemesis59 schrieb:Politikverdruss hat mit faulen und und unterforderten Beamten und städt. Angestellten nichts zu tun. Politikverdruss entsteht wenn der Bürger vergessen und vera.....t wird.Ja, das merk ich seit der letzten OBM-Wahl hier bei uns. Der findet quasi gar nicht statt, man liest und hört nichts von ihm. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der krankheitsbedingt nicht mehr angetreten ist.
SomertonMan schrieb:Ja, das merk ich seit der letzten OBM-Wahl hier bei uns. Der findet quasi gar nicht statt, man liest und hört nichts von ihmDa wäre ich eher mißtrauisch....als der OB hier in der Stadt vor dem jetzigen OB auch so "still" war hat er etliche Dinge ausgebrütet,die der Stadt, den Geschäftsleuten und den Bürgern nachhaltig und für lange Zeit schaden wird.
Milanthrop schrieb:hab eben auch die chemiebomben, aber die schalten mich richtig aus und das geht mit Oskar nicht.Schmeiß rüber, ich nehme sie :shot:
Interested schrieb:Wie hohl ist das bitteDie Alternative ist reinzutreten, wenn sie nicht weggeworfen werden :| aber mein "Akzeptierprozess" ist da noch arg im Gange -.-
Interested schrieb:Sitzbankbrauchen ja eh nur alte ;) :D