Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.04.2024 um 15:23
Zitat von M11M11 schrieb:ich hoffe er kann helfen.
Ja nachdem die helferärzte pberfordert waren hat der richtige Arzt gerichtet, war mit verdammt viel Nadeln und Tests verbunden, habe ich aber verziehen. Auf alle Fälle ist es keine Migräne und das Wetter ist auch nicht schuld. ;D


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.04.2024 um 15:48
@schwarzbock
😏 Den hab ich von Geburt an 🤣


melden

Was nervt euch grade?

03.04.2024 um 21:12
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ja nachdem die helferärzte pberfordert waren hat der richtige Arzt gerichtet, war mit verdammt viel Nadeln und Tests verbunden, habe ich aber verziehen. Auf alle Fälle ist es keine Migräne und das Wetter ist auch nicht schuld. ;D
hauptsache ... irgendwas hilft


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.04.2024 um 22:24
Zitat von mattasticmattastic schrieb:verdammt viel Nadeln
Akkupunktur?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 05:45
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:ich hab morgen um 8 einen Augenarzttermin 🤯 in welcher geistigen umnachtung hab ich das denn gemacht?! 🙄
Ich bin eher genervt, wenn ich nur spätere Termine bekommen kann. Je mehr Patienten vor einem sind/waren, desto länger die Wartezeit.


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 11:00
Zitat von M11M11 schrieb:hauptsache ... irgendwas hilft
Ja es ist schon viel besser wie vor paar Tagen. :Y: Darf halt mich nicht anstrengen sonst gibts wieder Gewitter im Kopf.
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Akkupunktur?
Nee für Blutabnahmen nd so weiter.


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 11:20
arrogante Vollidioten


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 11:34
Leute die schon morgens qualmen, dampfen und kiffen und einem die Luft versauen


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 11:41
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Auf alle Fälle ist es keine Migräne
*wink*

Sind sich die Ärzte da sicher? Wurde ein EEG gemacht?

Wenn es ein "Bewegungsschmerz" ist - d.h. wenn du den Kopf blitzartig schüttelst, und du hast dann das Gefühl der Selbige explodiert > Sicheres Anzeichen einer Migräne - gleiches gilt z.B. für Taubheitsgefühl in den Händen, Fingern - Gesichtshälfte, als Aura u.U. auch kaleidoskop-ähnliche Farbbilder sehen - Sehstörungen oder aufblitzende Sternchen sehen.

So war das bei mir - gute 40 Jahre lang - Migräneanfälle bis zur Bewusstlosigkeit mit gemacht.


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 11:46
@Funzl
Ja gab ein ganz eindeutiges Ergebnis. :Y: PN


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 11:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:arrogante Vollidioten
Hatte ich eben auf dem Rathaus - Passamt - brauche nen neuen Perso.

"Wie alt ist das Foto?"

"Warum?"

"Sie brauchen ein aktuelles, darf nicht älter sein als ein viertel Jahr"

"Guggen sie mal das Bild genau an - und dann guggen Sie mich mal an - merken Sie was?"

"Ja, das sind SIE!"

"Sehen´se, klappt doch." :)

"Ohne aktuelles Bild kein neuer Perso"

"Okay, wie heisst ihr Vorgesetzter, oder muss ich gleich zum Bürgermeister?"

"Naja, ist ja das gleiche Bild wie im alten....dann mach ich mal eine Ausnahme"

"Schick, dann teilen wir uns den Gewinn dieser Sitzung :)"


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 11:49
So,bin wieder raus - wenn es auch nervt - muß ins KH - jemanden Zeugs rein bringen.....*wink*


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 11:52
@Funzl
solche bezeichne ich eher als Korinthenkacker :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 12:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:solche bezeichne ich eher als Korinthenkacker :D
Ich würde solche eher als Paragraphenreiter betiteln. Die machen das, weil sie Schiss haben, falls irgendwas falsch läuft, am Arsch sind.

In der Stadtverwaltung wird paar Stunden die Woche gearbeitet, Freitag ist ab 13:00 Uhr WE. Dann werden einem gefühlte 50 mal im Jahr in der Zeitung aufgetischt, dass von da bis da geschlossen ist wegen irgendwelchen technischen Problemen oder Umstellungen.

So ein Leben möcht ich haben...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 14:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:solche bezeichne ich eher als Korinthenkacker :D
Kommt hin - :D


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 14:31
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:So ein Leben möcht ich haben...
Das darf betweifelt werden wenn du wüsstest was dort wirklich abgeht und das ist ganz sicher nicht das was du da geschrieben hast


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 15:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das darf betweifelt werden wenn du wüsstest was dort wirklich abgeht und das ist ganz sicher nicht das was du da geschrieben hast
Ich pflege die hiesige Rathausuhr und muss deswegen hin und wieder hin und durchquere die Gänge, wo oft nur der letzte Abend bequatscht wird und wer sonstwas gemacht hat. In den Büros wird Gymnastik gemacht. Das was dort am besten läuft, sind die Kaffeemaschinen und der Kühlschrank. Weil ich zum Turm durch die Etagenküche muss.

Die kriegen nicht mal mit, wenn die Uhr steht, obwohl es paar hundert Leute sind, die dort arbeiten. Ich erfahre das immer nur von Kunden oder der Zeitung.

Erzähl mir nichts.


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2024 um 15:55
Ich habe bei der städt. Bauplanung(und nicht allein da) gearbeitet. Mag ja sein was du so gesehen hast aber ich weiß wovon ich rede


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2024 um 06:21
Schlaflose Nacht 😑 hoffentlich kommt heute mein Melatonin. Die Chemiebomben bringen mich um 😐


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2024 um 06:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mag ja sein was du so gesehen hast
Die können ihre Gymnastik nach Feierabend im Fitnessstudio machen, aber nicht während der Arbeitszeit. Und tratschen können sie abends am Telefon. Kein Wunder, dass es nen Politikverdruss gibt.


1x zitiertmelden