Was nervt euch grade?
30.12.2023 um 16:20Tanne schrieb:leerkaufen
Tanne schrieb:GabelstaplerMeine Güte, wer spricht denn von sowas? Einfach ein bißchen vorausplanen, dann stresst es Dich nicht so – und die anderen auch nicht.
Tanne schrieb:leerkaufen
Tanne schrieb:GabelstaplerMeine Güte, wer spricht denn von sowas? Einfach ein bißchen vorausplanen, dann stresst es Dich nicht so – und die anderen auch nicht.
Bundeskanzleri schrieb:dann lass dir doch das Zeug liefernIch kenne jemanden, der sehr zufrieden mit dem Service von Rewe ist. Er und seine Frau haben sehr wenig Zeit, sie haben ein kleines Kind. Er kauft bequem und bewusst von zu Hause aus ein. Abholen muss er es selbst, aber zu einer Zeit, die ihm passt, und dafür muss er auch gar nicht extra durch den Markt laufen.
Tanne schrieb:Das isses, ich werde ab sofort, jeden Monatsanfang den gesamten Supermarkt leerkaufen, dann habe ich solche Probleme nicht mehr. Muss ich zwar ein bisschen Personal und Gabelstapler mitnehmen, aber egal.Ich gehöre zu den Menschen, die auch nicht gut einkaufen können, vor allem, wenn viel in den Geschäften los ist, bin da selbst gehandicapt. Zudem benötige ich eine Begleitperson, deshalb ist gute Vorratshaltung und Planung wichtig.
Rumkugel schrieb:Ich wundere mich auch immer, dass Leute sich über volle Schlangen an der Kasse beschweren, obwohl sie selbst dort anstehen. OoWas für eine Ironie nicht wahr? 😉😁
Tanne schrieb:Mann, Mann, Mann, erst Weihnachten, Supermärkte voll als gäb's kein morgen, jetzt Sylvester wieder der selbe Scheiss, ich gehe einkaufen und SM Schuppen ist voll wie Huf, ich hasse gerade wieder die Gesellschaft!Du hasst die Gesellschaft, weil sie exakt dasselbe machen wie du (einkaufen gehen, wenn du einkaufen gehst)?
zaramanda schrieb:An der Kasse hat sich jemand beschwert warum morgen zu ist.Mein Supermarkt hat jeden Sonntag von 9-12 Uhr geöffnet, auch Heiligabend und Sylvester. :D
Tanne schrieb:aber ich habe nun einmal gewisse Probleme die eben nicht mit Alternativ-Lösungen beseitigt werden können.Du kannst dir mit einer PTBS schon viel selbst helfen zB mit einer besseren Planung bezüglich des Einkaufens (wurde hier schon vorgeschlagen, Stoßzeiten vermeiden, nur mit Einkaufszettel los), zB Sonnenbrille beim Einkaufen und/oder Kopfhörer tragen (um die Außenreize etwas zu dämpfen, ich für meinen Teil gehe nicht ohne Sonnenbrille los) und Übung, Übung, Übung.
krungt schrieb:Jetzt lernte ich. Manche sind stau- und anstehsüchtig. 😂🤣Vielleicht will jeder vor dem Jahreswechsel Ordnung schaffen
zaramanda schrieb:Ich nie ohne Musik. Hab immer Musik auf den Ohren.Zum Beispiel, man hört dann eben nur das, was man hören will, Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen :D
devil075 schrieb:Vielleicht will jeder vor dem Jahreswechsel Ordnung schaffenMeine Vermutung! Das sind die gleichen "Schnarchnasen" an der Kasse beim Bezahlen und beim Anfahren wenn die Ampel grün wird.
krungt schrieb:beim Anfahren wenn die Ampel grün wird.Wie ich das hasse, Leute die mit Schneckentempo anfahren. Ist denen ja egal lob hinter ihnen noch einer oder vielleicht zehn über die grüne Ampel kommen.
Groucho schrieb:Wie ich das hasse, Leute die mit Schneckentempo anfahren. Ist denen ja egal lob hinter ihnen noch einer oder vielleicht zehn über die grüne Ampel kommen.Und diese Spezies hält bevorzugt mindestens einundeinhalb Fahrzeuglängen vor der Haltelinie an!
Groucho schrieb:Mein Supermarkt hat jeden Sonntag von 9-12 Uhr geöffnetIm Nachbarort ist ein größerer Dorfladen. Der hat Sonntags von 7 bis 11 geöffnet und auch am Feiertag.
krungt schrieb:rechts überholWenn wer rechts überholt und der Fahrer ein Greis ist lalalalala - danke für den Ohrwurm 😁 (noch mehr für das Lächeln)
nairobi schrieb:BackwarenOh ja sowas habe ich hier in 5 km nach Zwergenhausen … mein Mann muss dort öfter in der Früh sonntags abholen DAS nervt ihn
nairobi schrieb:Im Nachbarort ist ein größerer Dorfladen. Der hat Sonntags von 7 bis 11 geöffnet und auch am Feiertag.Bei mir ist es ein richtiger Supermarkt mit Bäcker (wobei der Bäcker nur Brötchen# frisch hat am Sonntag, Brot und Kuchen sind vom Vortag).
Groucho schrieb:Bei mir ist es ein richtiger Supermarkt mit Bäcker (wobei der Bäcker nur Brötchen# frisch hat am Sonntag, Brot und Kuchen sind vom Vortag).Und verkaufen die dann auch andere Artikel? Sorry, falls die Frage doof erscheint.