Was nervt euch grade?
15.12.2023 um 18:19Doors schrieb:600 km kaum zu überbrückende Distanz.Fly me to the moon ...
Batterien in der Deko sind so schnell alle :(
Doors schrieb:600 km kaum zu überbrückende Distanz.Fly me to the moon ...
FlamingO schrieb:Batterien in der Deko sind so schnell alleDas ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen, halten kaum 2 Tage
cat_and_go schrieb:Bürste von meinem vorwerk staubsauger von jetzt auf gleich den Dienst eingestellt hat.Nun ja! Das wäre doch einen tollen Dyson zu Weihnachten anzuschaffen.
krungt schrieb:Das wäre doch einen tollen Dyson zu Weihnachten anzuschaffen.Den besitze ich auch, habe ihn aber an meinen Männe ab gegeben.
cat_and_go schrieb:Der vorwerk ist locker über 25 Jahre alt,ist von meiner verstorbenen Mutter.Na ja! Vielleicht gibt es so ein Teil gebraucht zu kaufen. Dann hätte man sogar ein "Ersatzteillager". 😎
Wenn Sie hingegen Tierhaare saugen möchten, sind die Modelle Dyson V10 Animal oder der Dyson V11 Animal empfehlenswertQuelle: https://www.google.com/search?q=dyson+Katzenhaare&oq=dyson+Katzenhaare&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIGCAEQLhhA0gEIODg5MWowajSoAgCwAgA&sourceid=chrome&ie=UTF-8
cat_and_go schrieb:Diese Akku saugdinger halten vom Akku her nicht lange, habe einige Haushalte, die haben so einen. Voll aufgeladen sind sie nach kurzer Zeit leer.Das kann ich nicht so bestätigen.
FlamingO schrieb:Batterien in der Deko sind so schnell alle :(Hat das keinen Schalter, den man aktiviert und dann leuchtet das jeden Tag zur selben Zeit an für 8 Stunden?
cat_and_go schrieb:Diese Akku saugdinger halten vom Akku her nicht lange, habe einige Haushalte, die haben so einen. Voll aufgeladen sind sie nach kurzer Zeit leer.Hab mir vor paar Jahren einen gekauft. Totaler Mist. Aber nicht wegen Akku, sondern wegen der Saugleistung. Ich denke, außer bei Dyson sollte man die Hände von weg lassen. Kostet zwar ordentlich Kohle, aber das ist es bei Dyson wert.
Nemesis59 schrieb:Dyson hatte jetzt die schlechteste Bewertung in einer TV Sendung...Beleg das mal bitte.
SomertonMan schrieb:TV-Sendung...Im Hessenfernsehen war das, glaub ich...ist aber eigentlich egal da ich nach solchen Bewertungen nicht gehe, außerden ist der und Andere mir eh viel zu teuer
cat_and_go schrieb:Voll aufgeladen sind sie nach kurzer Zeit leer.Kann ich nicht bestätigen. Wir haben seit 4 Jahren eine Akkustaubsauger für unsere Wohnung und ich bin bestens damit zufrieden, wollte nichts anderes mehr haben. Mich hat das Kabel immer sehr gestört und dass man darauf achten musste, wo Steckdosen sind.