Was nervt euch grade?
19.12.2023 um 15:19Die Unfähigkeit von DHL den Service "dauerhafte Paketweiterleitung an Postfiliale" auszuführen. 😮
krungt schrieb:Das nasskalte Sturmwetter. 😮🤢Der Sturm nervt mich auch. Weniger wegen des Wetters an sich, aber Sturm ist meistens der Bruder vom Streik (was die Bahn betrifft).
nairobi schrieb:Dass das jetzt mit den Weihnachtsgrüßen usw. wieder losgeht. Das wird jedes Jahr mehr, jeder will den anderen übertreffen und mein dienstliches Postfach wird zugemüllt.Das SCHLIMMSTE kommt ja noch....ich kann es nicht mehr hören:
Doors schrieb:Kommt ja ganz drauf an, über wen man in der Sylvesternacht so drüber rutscht, wenn der Alkoholpegel hoch und die Intensität der Beleuchtung niedrig ist.Womit du wieder mal Recht hast.....hab irgendwo mal gelesen, vor einigen Jahren, das über den Jahreswechsel statistisch gesehen fast so viele "feste" Beziehungen zu Bruch gehen wie in der Faschings/Karnevalzeit....
Nemesis59 schrieb:Mein großer roter beleuchteter Stern ist abgebrochen,der Untergang der Sowjetunion.
-VOLLSTRECKER- schrieb:In den Läden ist Katzenfutter und Katzenstreu gerade Mangelware,Ist mir gerade auch aufgefallen, besonders Streu...beim Lidl hab ich das letzte Paket bekommen. Aber auch andere Regale sind jetzt schon leer und das ein oder andere Gebäck ist auch alle.
schwarzbock schrieb:kannst ja nen Flashmob vom Zaun brechen und Weihnachtslieder singen, vielleicht macht ja jemand mitKurz danach ging es dann endlich weiter 😅