Was nervt euch grade?
12.08.2023 um 09:20Das manche Menschen immer noch Terz machen wegen C., nervt einfach...
Teegarden schrieb:Toll, gestern kein Wölkchen am Himmel und gerade heute alles bewölkt und es regnet durchgehend. Gerade heute wo ich das nicht braucheJa.. gestern schön den Balkon geputzt und gesaugt, Blumenkästen wieder hingestellt und nun... Alle Zauberglöckchen gehen hinüber, letztes Jahr blühten sie bis Oktober.. 😢
Tussinelda schrieb:es nervt mich nicht, verwundert mich aber, dass manche Menschen a) dauergenervt sind und b) von Dingen, die sie gar nicht direkt betreffenDas beobachte ich auch häufig. Mir fällt auf, dass einige Menschen ständig am Meckern und Nörgeln sind. Zum einen über Sachverhalte, mit denen sie eigentlich sowieso nicht konfrontiert sind, oder die eigentlich belanglos sind. Zum anderen über "alte Kamellen", die eigentlich längst passé sind, die aber in regelmäßigen Abständen zu erneuten Meckereien führen. Manchmal fühle ich mich davon tatsächlich selbst genervt, denn nicht immer bin ich in der Stimmung, mir sowas anzuhören.