Was nervt euch grade?
06.10.2023 um 20:21Scheiß Tag. Kann weg....
kaumeisterbob schrieb:Es stimmt zwar, das überall die selben Naturgesetze gelten, aber es muss nicht zwangsläufig sein, das Aliens, sofern es sie gibt, wie wir Menschen aussehen müssen. Sie können in Rahmen der Naturgesetze trotzdem anders aussehenEs muss eine habitable Zone geben, dass sich Leben erschaffen kann. Und das mindeste, was es dort geben muss, ist: Wasser.
SomertonMan schrieb:Der Neandertaler ist ausgestorben, weil er nicht innerhalb von ca. 12 Monaten hintereinander gebären konnte, wie der Homo sapiens, sondern innerhalb von nur 2 bis 3 Jahren.Das ist mir neu, woher weiß man das?
SomertonMan schrieb:Bei 280 °C und ner Schwefelathmosphäre ist das nicht möglichNaja..wir haben hier auf der Erde Organismen, die bei 400 Grad und black smoke leben...nichts ist unmöglich
Nemesis59 schrieb:Naja..wir haben hier auf der Erde Organismen, die bei 400 Grad und black smoke leben...nichts ist unmöglichWie oft denn noch? Ich rede von INTELLIGENTEN Wesen! Oder können Würmer Ufos bauen und durch das All fliegen?
SomertonMan schrieb:Ich rede von INTELLIGENTEN Wesen!Und wer bestimmt was intelligent ist? Der Mensch etwa der seine Welt zerstört?
Nemesis59 schrieb:Und wer bestimmt was intelligent ist?Wüsste nicht, dass ne Tierart Autos bspw. erfunden hat. Diese Woche wurden übrigens wieder die Nobelpreisträger ernannt. Ein Hund, ein Fisch oder ne Kuh waren übrigens wieder mal nicht dabei...
Nemesis59 schrieb:Es ist eben die Definition was "intelligent" eigentlich ist....ob da Autos dazu gehören?....welche schädliche Abgase freisetzen?Naja, es ist jetzt auch nichts darüber bekannt, dass Bakterien umweltschonende Transportmittel erfunden hätten, oder so...
-VOLLSTRECKER- schrieb:mein Frühstück:Meins sieht ähnlich aus, wobei mich da eher die Nebenwirkungen nerven, die die Medikamente teilweise mit sich bringen.
-VOLLSTRECKER- schrieb:mein FrühstückSieht ähnlich aus wie bei meinem Mann, abends auch.
nairobi schrieb:Sieht ähnlich aus wie bei meinem Mann, abends auch.Ich darf abends auch nochmal so eine Ration.
Nemesis59 schrieb:So viele Tabletten kann nicht gesund seinSie bei bestimmten Erkrankungen nicht zu nehmen aber auch nicht, nech?
Nemesis59 schrieb:So viele Tabletten kann nicht gesund sein....Ohne Medikamente erst Recht nicht, die können durchaus lebensverlängernd sein, bei mir jedenfalls.