Was nervt euch grade?
26.09.2023 um 12:58Toxische Beziehungen..
nairobi schrieb:Elelhafter Frittiergestank im SchwimmbadWürde bei mir ebenso das Essen nochmal "durch den Kopf" gehen lassen. Noch ein Grund mehr Schwimmbädern fern zu bleiben....der Schwimmunterricht zu Schultagen hat mir völlig gereicht.
Nemesis59 schrieb:bleiben....der Schwimmunterricht zu Schultagen hat mir völlig gereicht.Das ging, die waren alle im Nichtschwimmerbecken.
joleen schrieb:Das scheinbar immer mehr Produkte aus den Supermärkten und Discountern verschwinden.DAS ist mir auch aufgefallen, meine Lieblings-Butter gibt es schon seit längerem nicht mehr 🥲
Nemesis59 schrieb:Nachbarn mit ihrer lauten MusikMeine Nachbarn haben teilweise bis zu zehn Stunden Diskussionsrunde im Garten
kaumeisterbob schrieb:Meine Nachbarn haben teilweise bis zu zehn Stunden Diskussionsrunde im GartenWeia....es gibt leider sehr viele Leute die von rücksichtslosen Nachbarn beeinträchtigt werden. Mich begleitet sowas mein ganzes Leben schon, ein Hintergrund für die HS, meine Nerven flattern mal wieder.....es ist anstrengend