Was nervt euch grade?
23.09.2023 um 22:39Kitri schrieb:Kennst du Notes of Berlin? Da werden ja regelmäßig Zettel mit Beschwerden wegen Lärm gezeigt und die Kommentare zeigen, wie uneinsichtig viele Leute geworden sind. Hauptsache ich, ich, ich. 🤮Das kann ich mir vorstellen, ich könnte bei den beiden Nervensägen über mir auch immer nur abkotzen.
Jetzt gerade wieder Gerumpel und lautes Gestreite.
Warum zu Henker rumpelt man jede Nacht laut in einer 1-Zimmerwohnung rum?
Ich meine, er macht das doch sowieso schon ständig tagsüber also warum auch noch Nachts und was soll dieses ständige laute Gebrülle und Gestampfe, als wären sie alleine auf der Welt?
Wenn das Gestreite wenigstens dazu führen würde, dass einer von beiden endlich abhaut und etwas mehr Ruhe einkehrt aber Nein, das wird natürlich nicht passieren, weil es ja sonst keiner mit den beiden aushält also immer nur lautes Gestreite ohne Konsequenzen außer für die Nachbarn. Gesoffen hat der Typ anscheinend auch schon wieder, so, wie seine Stimme klingt.
Er stand ja auch damals schon stark angetrunken vor meiner Tür, als er gedacht hat, die Beschwerde wäre von mir gekommen.
Und das laute Gestreite und wütende Gestampfe geht weiter...
Ich hoffe, dass das Karma die beiden Kleinkinder in Erwachsenenform irgendwann mal einholt.
Und um deine Frage zu beantworten, die Neuköllner Wohnungen waren alle zwischen 50er und 70er Jahre gebaut worden, glaube ich als nichts superaltes oder so.