Nemesis59 schrieb:dann solltest du mal die Berichte bei History- Ancient Aliens schauen....uns wird so einiges unterschlagen was auf der Erde gerade läuft
Lustig, dass du gerade den History Channel erwähnst, da habe ich die letzten Tage mehrere "Dokus" zu dem Thema gesehen, die mich ziemlich aufgeregt haben.
Ist zwar nicht Ancient Aliens (da heb auch gestern eine Folge gesehen, in der sie tatsächlich so einen Blödsinn erzählt haben, von einem Polarforscher, der ein Loch im Pol gefunden hat und dort eine unterirdische Welt entdeckt hat), sondern ein anderes Format, beschäftigt sich aber mit allen möglichen Ufo-Fällen.)
Das perfide daran ist die Co Moderatorin, dass die Co Moderatorin (wie Scully bei Akte X) für die Wissenschaftlichkeit" herhalten soll, da sie selbst Physik studiert hat.
Aber von Wissenschaftlichkeit keine Spur.
Bei den Phönix Lights bekommen die beiden es nicht auf dir Reihe herauszuarbeiten, dass es zwei Ereignisse gab.
Phoenix Lichter: „Es war zwei Kilometer lang“ – Augenzeuge UFO | BILD Doku
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In einer anderen Sendung ging es um einen Abschuss eines Raumschiffes vom Militär, laut einer Augenzeugin.
Okey, man schaut im dem fraglichen Wald, ob man was findet. Und siehe da: ein paar Bäume, die in der Mitte abgebrochen sind. Kann ja nicht vom Wind sein, weil der die ja immer mit der Wurzel und so....
Aber okey, man schaut nach, wie es mit dem Wind in der fraglichen Nacht war: Flaute - kann also nicht der Wind gewesen sein.
Äh und was ist mit den Nächten davor? Es gibt ja keine Zeugen, die belegen, dass die Bäume exakt in dieser Nacht gebrochen wurden.
Aber was viel dümmer war, wenn die Bäume, von einem abgeschossenen Ufo gebrochen wurden, warum schaut man dann nicht nach dem Wrack oder einem Kraten/Aufschlagsort?
Sorry, diese ganzen Ufo-"Doku" sind keine Dokus, sondern reine Alien-Propaganda Sendungen, da wird die Wahrheit verdreht, dass es die Sau graust.
DAS hat mich letztens genervt.