Was nervt euch grade?
12.05.2023 um 12:00martenot schrieb:Zugegebenermaßen ist mein Bedarf an Dingen, die ausschleßlich in den USA erhältlich sind, recht gering.Ein Vorteil :)
martenot schrieb:Zugegebenermaßen ist mein Bedarf an Dingen, die ausschleßlich in den USA erhältlich sind, recht gering.Ein Vorteil :)
Walkingbird schrieb:Ohrenentzündung ( Schmerzen) und Gleichgewicht ProblemeGute Besserung!
Walkingbird schrieb:Danke für deinen Hinweis.Erhol dich und hab ein ruhiges WE...nächste Woche um die Zeit sollte es eigentlich wieder gut sein.
Nemesis59 schrieb:ruhiges WEHeute Abend ist eine Frau mit 5 Kindern auf den Platz neben uns gekommen. Es ist auf einmal sehr lebhaft geworden 😄
Nemesis59 schrieb:Oha...Campingplatz? Oder wie?Ja. Bisher war es relativ ruhig, ist ja keine Saison.
Walkingbird schrieb:Meine Ohrenentzündung ( Schmerzen)Mein linkes Ohr macht mir auch manchmal zuschaffen.. es 'sitcht' dann .... eigentlich weiß ich nicht, warum es IMMER mein linkes Ohr ist :(
Nemesis59 schrieb:Erhol dich und hab ein ruhiges WE...nächste Woche um die Zeit sollte es eigentlich wieder gut sein.