Was nervt euch grade?
14.05.2023 um 19:12Der Woigass Fest in Orwisch
Funzl schrieb:...is´schwer heute.....was nerviges zu finden...^^...das nervt! :D:D Ja, furchtbar, echt anstrengend! :D
Ocean2023 schrieb:es ist Montag
Walkingbird schrieb:Montagich schließe mich dem einfach an.
SKlikerklaker schrieb:Wenn Du einen Termin beim Arzt hast Du trotzdem warten musst.Kommt drauf an, wie lange...ganz ohne Warten habe ich noch nie erlebt.
SKlikerklaker schrieb:Da hast Du natürlich Recht.Ich habe wegen so etwas mal den Kinderarzt gewechselt. Ich finde, mit einem Kleinkind trotz Termins 1,5-2 Stunden warten zu müssen, nicht akzeptabel. Zudem fand ich den Boden schmutzig (Krabbelkind).
nairobi schrieb:Kommt drauf an, wie lange...ganz ohne Warten habe ich noch nie erlebt.Na ja, manchmal ist es ätzend. Vor ca. anderthalb Jahren hatte ich nen Termin beim Hausarzt. Ich war ne halbe Stunde vorm Termin da und saß bald 2 Stunden dort. Dumm nur, dass alle, die nach mir kamen, vor mir dran kamen wegen Corona-Impfung. Ich war dann endlich dran, als ich der letzte im Wartezimmer war.
sooma schrieb:Ja, furchtbar, echt anstrengend! :DHab jetzt was in Aussicht, was mich u.U. nerven könnte - wieder mal der Paketdienst - muß aber erst zum Briefkasten gehen und guggen ....
Groucho schrieb:Wir hatten Gäste (ein Pärchen) zum Brunch eingeladen, die sind immer noch nicht da.Boah! Sowas hasse ich auch. :|
Ich habe soo einen Hals. Wenn ich allein wäre, würde ich die nicht mehr rein lassen.