Was nervt euch grade?
17.01.2023 um 20:30Na ist doch drin, will vielleicht raus Oo
lofo schrieb:Die Nachwirkungen einer langen Abwesenheit eines Elternteils auf kleine Kinder.Das ist sicherlich brutal, aber es geht vorbei. Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell wieder bessert
Vorallem Ablehnung.
lofo schrieb:Nachwirkungen einer langen Abwesenheit eines Elternteils auf kleine Kinder.Das ist echt brutal, man fühlt sich da echt wie ein Unmensch, Kinder sind brutal ehrlich auch mit Reaktionen. Klingt dumm, es wird wirklich besser, merke ich mit meiner.
mattastic schrieb:Klingt dumm, es wird wirklich besser, merke ich mit meiner.Ja man merkt zeitweise auch eine Besserung. Demnächst machen wir dann wieder mehr zusammen, ich hoffe dann geht es wieder. Geht echt an die Substanz.
lofo schrieb:Ja man merkt zeitweise auch eine Besserung. Demnächst machen wir dann wieder mehr zusammen, ich hoffe dann geht es wieder. Geht echt an die Substanz.Schafft ihr ganz sicher. Kickt einen echt die Füße weg, es ist aber auch gut das die Kids uns so daran erinnern, dass sie uns als Teil ihres Lebens haben wollen und wenn du deinen Mini ansiehst weißt du das der dich als Papa lieb hat.