Was nervt euch grade?
23.04.2023 um 18:53Allerdings hasse ich den Spruch "Wir leben von unserem Trinkgeld."
Ihr lebt von eurem Gehalt, wie jeder andere, der arbeiten geht.
Ihr lebt von eurem Gehalt, wie jeder andere, der arbeiten geht.
Rumkugel schrieb:So was interessiert mich, weil ich überlegen würde, ob ich es bei extrem langer Wartezeit machen würde ^Essen nach 2 Stunden eingetroffen. Partner hat der Botin 2 Euro Trinkgeld gegeben. Die kann ja nix dafür.
Redan schrieb:Diese Egoisten sind eine unnötige Belastung für ihre Mitmenschen und das ist einfach nur noch ärgerlich.Jo, da können wir auch ein Lied von singen. Manchmal ist hier früh 5 Uhr ne Waschmaschine im Schleudergang, find ich auch nett.
lapis_lazuli schrieb:Manchmal ist hier früh 5 Uhr ne Waschmaschine im Schleudergang, find ich auch nett.Sind halt die Billigwaschmaschinen. Bei ner Miele hört man nichts, nicht mal wenn man 1 Meter daneben aufm Klo sitzt. Kostet aber 3.000 €. Hält aber ein Menschenleben lang.
lapis_lazuli schrieb:. oO wars wenigstens gut, bis auf das fehlende DressingBei Salat kann man ja eigentlich nicht sooo viel falsch machen. Okay, die grünen Stellen an den wenigen Tomatenachteln habe ich weggeschnitten und manche Salatblätter waren riesig und nicht mundgerecht. Bisschen mehr Ei und Käse wäre auch gut gewesen.
SomertonMan schrieb:bei ner Miele hört man nichtsIrrtum, das ist ein Waschmaschinenkeller und da höre ich die Miele genauso wie die Bosch :)
nairobi schrieb:Essen nach 2 Stunden eingetroffenDas hätte ich nicht mehr angenommen. Wenn es heißt - 45 Minuten bis 1 Std ist es ok, wenn es ein bisschen länger dauert, aber über 2 Std? Nee, Danke.
Photographer73 schrieb:Das hätte ich nicht mehr angenommen. Wenn es heißt - 45 Minuten bis 1 Std ist es ok, wenn es ein bisschen länger dauert, aber über 2 Std? Nee, Danke.Ich hatte nach 1,5 Stunden nochmal telefonisch nachgefragt. Da hieß es, es gehe gleich raus.
nairobi schrieb:Dass ich angesäuert war ist ihr nicht entgangen.Ist auch ne Unverschämtheit. Es kann immer mal was sein, aber dann erwarte ich eine Nachricht von denen, nicht, dass man selbst noch hinterherlaufen muss.