Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.05.2024 um 20:49
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Pfui, warum guckst du sowas auch?
Ich treib mich ab und an beim Hetzer der Steinzeit rum, wobei das Gegenhalten glaub ich auch nicht viel Sinn macht. Und dann kriegt man sowas halt empfohlen. 🤢


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2024 um 21:52
DOCX-Antragsformulare....🤬

Ich bekomme ein Antragsformular NUR als .docx, welches ich mir im Internet runterholen kann. Ich verwende kein M$-Offis. Mit OpenOffice oder LibreOffice kann man zwar das Dokument öffnen, aber nicht am Computer ausfüllen, da Eingabefelder schreibgeschützt sind. Desweiteren ist die Seitenformatierung leicht beschädigt. (typisch für Word)
Hab eine PDF-Datei angefordert und auch bekommen, aber die ist digital nicht ausfüllbar.

Nach meiner Beschwerde, dass ich das (mehrere Seiten lange) Dokument nicht elektronisch ausfüllen kann, was die aber wollen, sagte man mir, dasss ich mich bei M$ anmelden muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.05.2024 um 22:09
@m.A.o
Kann man das nicht mit dem PDF von Adobe öffnen?


melden
1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.05.2024 um 22:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Vllt bringts das?
habs grad mal probiert 😡

Seitenformatierung voll im Achterdeck. Kopfzeilen der Folgeseiten mit Seiteninhalt überkreuzt und dieses 2 Seiten-Dokument ist auf einmal drei Seiten lang.
Frm 276

Checkboxen lassen sich (wie bei OO der LO) nicht anklicken / markieren
Frm 274

Hab gerade über Fernwartung das Dokument versucht mit Office-2007 zu bearbeiten.... geht auch nicht. Anderer Computer über Fernwartung und das aktuelle M$-Office-Paket, dann funktioniert es.

Und das größere (12 Seiten) Dokument ist ebenso fürs Achterdeck.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.05.2024 um 22:36
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Hab gerade über Fernwartung das Dokument versucht mit Office-2007 zu bearbeiten.... geht auch nicht. Anderer Computer über Fernwartung und das aktuelle M$-Office-Paket, dann funktioniert es.
Nochmal Glück im Unglück. 😎


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 01:24
Ein Gutmensch mit Psychologie-Zwang. 🤬


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 06:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dass morgen Dienstag ist und ich arbeiten muss
meine krankschreibung geht bis morgen und der fuss eiert sich einen ab ... ich habe kein plan, wie ich mir ne verlängerung holen soll... wo ich doch schon alleine 3 std. brauche, um vom wohnzimmer aufs klo zu kommen ...

also wie war das mit dem tauschen ...?? warst du jetzt arbeiten?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 06:57
Zitat von M11M11 schrieb:ich habe kein plan, wie ich mir ne verlängerung holen soll
Telefonisch?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 07:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Telefonisch?
keine ahnung , ob mein arzt da mitmacht ... und ist dann glaube ich auch nur für drei tage oder so...

ja, daran habe ich auch schon gedacht...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 07:04
Definitiv erstmal anrufen.

Nein schein brauchst du ja eh nicht mehr selber abgeben.

Und dann im Verlauf des Tages irgendwie zum Arzt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 07:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein schein brauchst du ja eh nicht mehr selber abgeben.
ja... das ist schon klar...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und dann im Verlauf des Tages irgendwie zum Arzt.
mein fuss sieht aus , wie ein roter luftballon... ich pass nicht mal in einem schuh rein .. tja, wie auch immer, morgen wird ein lustiger tag, das ist mal sicher..


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 07:11
Dann Ruf die echt ne Krankenwagen/ Hilfewenn es so schlimm ist, das du dich nicht bewegen kannst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 07:23
Zitat von M11M11 schrieb:keine ahnung , ob mein arzt da mitmacht
Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.
Wobei ich Dich offenbar falsch verstanden habe. Ich hatte gedacht, Durchfall sei das Problem...
Zitat von M11M11 schrieb:mein fuss sieht aus , wie ein roter luftballon
Was ist denn eigentlich passiert?
Da sollte vielleicht doch mal ein Arzt drauf schauen. Vielleicht kann der Arzt einen Hausbesuch machen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann Ruf die echt ne Krankenwagen/ Hilfewenn es so schlimm ist, das du dich nicht bewegen kannst
Oder das!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 07:56
Regen, ich wollte eigentlich Fenster putzen.


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 07:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.
Wobei ich Dich offenbar falsch verstanden habe. Ich hatte gedacht, Durchfall sei das Problem...
ne ... :D ja, ich versuche es auf jedenfall...

@nairobi
@Fedaykin

ich war doch beim arzt sonst hätte ich doch keine krankschreibung... es ist eine arthritis im fuss... eine entzündung... habe ich oft schon gehabt... eine wirkliche lösung gibt es nicht und man hat unterschiedliche schübbe mal heftig mal weniger... solch ein schub hatte ich schonlange nicht mehr... ist sehr schmerzhaft und fuss schwellt numal an.. mehr als ruhe und schmerzmittel ist meist nicht drinn.. so, jetzt wisst ihr bescheid

krankenwagen holen ... damit ich ne verlängerung für meine krankschreibung bekomme... mhh


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 07:59
Zitat von M11M11 schrieb:ist sehr schmerzhaft und fuss schwellt numal an..
Oh je...😖
Gute Besserung.
Zitat von M11M11 schrieb:mehr als ruhe und schmerzmittel ist meist nicht drinn..
Okay, vielleicht noch hochlegen und etwas kühlen?
Der Arzt kann dann ja im Grunde auch nicht wirklich helfen außer durch die Krankschreibung die Ruhe verschaffen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 08:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Okay, vielleicht noch hochlegen und etwas kühlen?
Der Arzt kann dann ja im Grunde auch nicht wirklich helfen außer durch die Krankschreibung die Ruhe verschaffen...
ich sehe, wir verstehen uns...^^

-----------------------------------------------------

und zum abschluss meiner fussgeschichte... ich könnte mir so in den arsch beissen...mein arzt wollte mich länger krankschreiben ...und ich sage noch zu ihm, ne nur eine woche ... müßte reichen ... wegen meinen fucking job???, man will lieber nicht zu lange fehlen ... ne alter was ist nur aus dir geworden ...

so, genug geheult für heute...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 08:56
Zitat von M11M11 schrieb:man will lieber nicht zu lange fehlen ...
Ich muss gerade so lachen - gsd gibt es mehr so Narren wie mich, die sich nie auskurieren

Mich nervt, dass es regnet, der Hund krank ist und ich in einer Stunde zum Tierarzt muss. Hoffentlich findet der endlich raus was sie hat, es nervt, dass es seit 5 Monaten noch immer keine Diagnose gibt und mir das Herz zerreißt, wenn es meinem Fellkind schlecht geht


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2024 um 09:14
Habe dieses Jahr "Halb-Weihnachten" glatt übersehen. 😮


melden