Was nervt euch grade?
20.05.2024 um 11:42Immer die selbe Leier und das genöle zieht sich durch die Threads -.- 🙄
M11 schrieb am 16.05.2024:mist, ich kann nicht mal auto fahren und mir kippen kaufen ...Musste wohl aufhören zu rauchen.
xsaibotx schrieb:Viel Spaß :DDanke. :D Ich weiß ja, dass sie ein Umzugsunternehmen hat und alles schon in Kartons verpackt ist, da war eher von Bilder aufhängen die Rede. Der eigentliche Umzug ist einen Tag vorher. Falls da irgendwo so ein altes Klapprad steht bin ich trotzdem weg. :D
gewitter32 schrieb:ch habe einer Bekannten zugesagt ihr beim Umzug zu helfenDas könnte wirklich ein Albtaum werden ...
gewitter32 schrieb:Ich muss nachher direkt fragen welches Umzugsunternehmen sie gebucht hat... wenn du schlussendlich ganz alleine mit der Bekannten die Drecksarbeit verrichten musst :| xD
Simplizissimus schrieb:Das könnte wirklich ein Albtaum werden
Simplizissimus schrieb:wenn du schlussendlich ganz alleine mit der Bekannten die Drecksarbeit verrichten musst :| xDIch bin so oft in diese Falle reingefallen....
Bundeskanzleri schrieb:man nach Helfern sucht und sicher denen nicht die bittere Wahrheit verrätDeswegen helfe ich nur noch denen die mir bei meinem Umzügen geholfen haben :Y: