Was nervt euch grade?
18.10.2024 um 11:01@Rattensohn Jules Barista hat gekündigt oO :troll:Jule schrieb:Erster Urlaubstag und meine Kaffeemaschine gibt endgültig den Geist auf.
@Rattensohn Jules Barista hat gekündigt oO :troll:Jule schrieb:Erster Urlaubstag und meine Kaffeemaschine gibt endgültig den Geist auf.
Sie hat bestimmt schon ein paar Headhunter losgeschickt um einen Ersatz zu finden..... Oolapis_lazuli schrieb:@Rattensohn Jules Barista hat gekündigt oO :troll:
Der wird bestimmt aus Abu Dhabi eingeflogen oORattensohn schrieb:Sie hat bestimmt schon ein paar Headhunter losgeschickt um einen Ersatz zu finden..... Oo
Oder aus Italien oder Frankreich oder Japan..... Je nachdem worauf Wallstreet-@Jule gerade Hunger hat.... Ooxsaibotx schrieb:Der wird bestimmt aus Abu Dhabi eingeflogen oO
Ist es :cry:Milanthrop schrieb:DAS! IST! DAS! ENDE!!!!
:'Dlapis_lazuli schrieb:Jules Barista hat gekündigt oO
Hab letztens eine Email bekommen das mein meine Internethistorie an meine Bekannten und Kollegen geschickt wird wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen 500 Euro überweise 😅emz schrieb:Habe eine e-mail bekommen, da will jemand Geld von mir.
Ansonsten sind dann irgendwelche Daten weg.
Komische Drohung. Auf was die Autoren von Spammails so kommen....lofo schrieb:Hab letztens eine Email bekommen das mein meine Internethistorie an meine Bekannten und Kollegen geschickt wird wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen 500 Euro überweise
Das wird wohl das Vernünftigste sein, gute Besserung.zaramanda schrieb:....ich bleib heut im Bett...