Was nervt euch grade?
18.10.2024 um 11:01Jule schrieb:Erster Urlaubstag und meine Kaffeemaschine gibt endgültig den Geist auf.@Rattensohn Jules Barista hat gekündigt oO :troll:
Jule schrieb:Erster Urlaubstag und meine Kaffeemaschine gibt endgültig den Geist auf.@Rattensohn Jules Barista hat gekündigt oO :troll:
lapis_lazuli schrieb:@Rattensohn Jules Barista hat gekündigt oO :troll:Sie hat bestimmt schon ein paar Headhunter losgeschickt um einen Ersatz zu finden..... Oo
Rattensohn schrieb:Sie hat bestimmt schon ein paar Headhunter losgeschickt um einen Ersatz zu finden..... OoDer wird bestimmt aus Abu Dhabi eingeflogen oO
xsaibotx schrieb:Der wird bestimmt aus Abu Dhabi eingeflogen oOOder aus Italien oder Frankreich oder Japan..... Je nachdem worauf Wallstreet-@Jule gerade Hunger hat.... Oo
Milanthrop schrieb:DAS! IST! DAS! ENDE!!!!Ist es :cry:
lapis_lazuli schrieb:Jules Barista hat gekündigt oO:'D
emz schrieb:Habe eine e-mail bekommen, da will jemand Geld von mir.Hab letztens eine Email bekommen das mein meine Internethistorie an meine Bekannten und Kollegen geschickt wird wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen 500 Euro überweise 😅
Ansonsten sind dann irgendwelche Daten weg.
lofo schrieb:Hab letztens eine Email bekommen das mein meine Internethistorie an meine Bekannten und Kollegen geschickt wird wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen 500 Euro überweiseKomische Drohung. Auf was die Autoren von Spammails so kommen....
zaramanda schrieb:....ich bleib heut im Bett...Das wird wohl das Vernünftigste sein, gute Besserung.