Was nervt euch grade?
29.07.2024 um 19:11Wespen, man muss gut aufpassen, wenn man draußen isst und trinkt.
lapis_lazuli schrieb:meine Großeltern sind auch solche ExemplareVor einigen Tagen erzählte mit eine Frau von ihrer Mutter, die im Seniorenheim war. Wenn man sie besuchte, brachte man selbst gebackenen Kuchen mit. Allerdings hatte die alte Dame daran stets etwas auszusetzen und mäkelte herum. So kam es, dass schlussendlich keiner mehr Lust hatte, Kuchen zu backen und mitzubringen.
FlamingO schrieb:es wird schon wieder heiß 🥵Hier auch.... wir haben wieder eine Temperatur erreicht, bei der ich auch schwitze, wenn ich mich kaum bewege.
Kitri schrieb:Hol dir mal Soventol in der Apotheke. Gute Besserung!Danke, das mach ich...hab es mit Kühlpad aber auch ganz schnell in den Griff bekommen, Soventol besorg ich mir aber trotzdem.
Nemesis59 schrieb:hab es mit Kühlpad aber auch ganz schnell in den Griff bekommen, Soventol besorg ich mir aber trotzdem.:Y:
Kitri schrieb:Leute die "Musik" hören, die wie das Tickern einer Eieruhr klingt. Nichts weiter als "ticketack, ticketack".Die Tschätten wohl bei TickTock 😁
Hanne_Lore schrieb:Das Wetter 🙄This ☝