Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.10.2024 um 01:56
@Photographer73
Ohje...gute Besserung. Und hoffentlich findest du schnell in den Schlaf zurück.

melden

Was nervt euch grade?

15.10.2024 um 02:05
@zaramanda

Ich versuche es seit 1,5 Std 😑 ist doch typisch, sonst bin ich zwischen 0-1 problemlos wach. Jetzt, wo die Einnahme in diese Zeit fällt, hätte ich von 22h durchpennen können 😂

Danke schön 😊

melden

Was nervt euch grade?

15.10.2024 um 18:38
Dichter Nebel

melden

Was nervt euch grade?

15.10.2024 um 18:50
Heute mal einen DHL-Boten auf frischer Tat bzw. nicht-Tat und Arbeitsverweigerung gestellt.
Sonst ist der DHL-Mann der beste Bote auf dem Planeten. Der hier aber hat es nicht so drauf. Von wegen: 15 Pakete in einem Haus — das ist nicht zu machen! :palm:

Ich habe ihm aufgedrückt und durchs Fenster mein Paket oben auf seinem Karren gesehen. Dann nichts mehr … da lam dann die Meldung in der App von wegen konnte nicht zugestellt werden. 🤬
Ich sofort runter. Es standen Pakete im Hauseingang, meines hatte er wieder weggekarrt, obwohl ich Abstellgenehmgigung erteilt habe. Und wenn er andere einfach abstellen kann, warum nicht meins?!?

Hab dann aber nicht mehr länger diskutiert, als wir mein Paket dann im Wagen gefunden hatten.

melden

Was nervt euch grade?

15.10.2024 um 19:11
@Photographer73
Warst wohl noch ne Weile wach... jetzt schläfst du dann denk ich vielleicht.

@Nemon
Kommt hier fast regelmäßig vor. Die Leute sind Zuhause..
und trotzdem Karte im Kasten 'sie waren nicht da'..
Das ärgert die meisten hier sehr. Trotz Beschwerde kommt das häufig vor.

melden

Was nervt euch grade?

15.10.2024 um 20:39
@zaramanda
@Nemon
ich verstehe den ärger. ist mir auch schon passiert. am schlimmsten wars mal mit hermes. die haben mir 4 mal versucht den laptop zuzustellen, aber angeblich war ich nicht. doch, ich hab jedes mal gewartet, hatte sozusagen hausarest. und die klingel hat auch funktioniert. keine ahnung was der gemacht hat.

melden

Was nervt euch grade?

15.10.2024 um 21:54
Erinnert mich an eine Geschichte: habe mal was im Internet bestellt mit Sendeverfolgung. Habe dann gesehen, das das Lieferfahrzeug in meiner Nähe war (hatte aber noch zwei drei Häuser vor mir). Als ich unten war, sehe ich, wie der Bote dem Nachbarn ein Paket in die Hand drückt. Als er dann bei mir war, hatte er nur einen Zettel mit der sinngemäßen Aufschrift "leider konnten wir Sie nicht antreffen, das Paket ist bei Nachbar xy"

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.10.2024 um 07:54
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Als ich unten war, sehe ich, wie der Bote dem Nachbarn ein Paket in die Hand drückt. Als er dann bei mir war, hatte er nur einen Zettel mit der sinngemäßen Aufschrift "leider konnten wir Sie nicht antreffen, das Paket ist bei Nachbar xy
Den hätte ich aber mal sauber zusammen geschissen....

melden

Was nervt euch grade?

16.10.2024 um 17:03
@lapis_lazuli
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb am 17.09.2024:uns passiert das genau einmal im Monat, immer am 16. des Monats zwischen 16 und 17 Uhr... da pingt jeder einzelne einmal kurz und dann ist wieder Ruhe. Man
Jo eben gerade wieder. 😊 Ist mir direkt eingefallen und stimmt wieder genau.

melden

Was nervt euch grade?

16.10.2024 um 20:20
im flur riecht es so geil nach essen und ich hab nur salat und brot daheim 😑

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.10.2024 um 22:03
Das Provisorium im Backenzahn.

melden

Was nervt euch grade?

17.10.2024 um 22:19
Zitat von TimScottTimScott schrieb:im flur riecht es so geil nach essen und ich hab nur salat und brot daheim
Dann mach ne "Bratbemme" draus, wie es hier in Sachsen heißt: ne Scheibe Brot , oder zwei, einfach in den Toaster oder kurz Backröhre — die blanke Herdplatte tuts auch —, dann Butter drauf, den Salat extra und schmecken lassen.

melden

Was nervt euch grade?

18.10.2024 um 07:08
Erster Urlaubstag und meine Kaffeemaschine gibt endgültig den Geist auf. Wie grausam kann das Leben sein? :cry:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.10.2024 um 07:51
Ein dicker fetter Brummer, der ständig umherschwirrt.

melden

Was nervt euch grade?

18.10.2024 um 08:57
Der Rotz ist zurück samt Husten 🥴🥴

melden

Was nervt euch grade?

18.10.2024 um 09:50
@darkflame88
gute besserung 🌸

melden

Was nervt euch grade?

18.10.2024 um 10:02
@Anya1981
Dankeschön 😚

melden

Was nervt euch grade?

18.10.2024 um 10:37
@darkflame88
war heute kurz bei meiner hausärztin, die meinte im moment geht ziemlich viel rum (erkältungsmäßig)

melden

Was nervt euch grade?

18.10.2024 um 10:39
@Anya1981
Kann aber auch nicht anders
Montag 9 Grad
Gestern 18

melden

Was nervt euch grade?

18.10.2024 um 10:44
@Jule
DAS! IST! DAS! ENDE!!!!