Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3.14 schrieb:diese Packs die man ins Auto legen kann oder halt diese Behälter.So etwas haben wir im Winter im Wohnwagen. Da sammelt sich so einiges an Feuchtigkeit drin an.
Nemesis59 schrieb:Beweise schaffen ist nicht verboten..
Nemesis59 schrieb:Manchmal geht es auch ganz einfach....Handy, filmen oder Fotos machen und der "Täter " ist weg bzw wird sowas woanders tun.Beitrag von Nemesis59 (Seite 1.335)
Shiloh schrieb:Du darfst dir aber keine "Beweise beschaffen", indem du Personen fotografierst oder filmst .... schon klar, oder?
Nemesis59 schrieb:Wo steht ich filme Leute?
Shiloh schrieb:Wie war das denn sonst gemeint von dir mir dem "filmen oder Fotos machen"?
Nemesis59 schrieb:Jedenfalls nicht das was du rein interpretierst, ich filme/fotografiere ungefragt keine Leute und das hab ich auch nicht geschrieben@Nemesis59
Shiloh schrieb:Dann erkläre mir doch bitte vernünftig, wie deine Aussage "Beweise schaffen" und "filmen oder Fotos machen" im Zusammenhang mit Lärmstörungen denn nun genau gemeint war von dir, damit hier nichts "rein interpretiert" wird.Ich denke, man hat gerade zugegeben, dass du richtig gelegen hast.
Groucho schrieb:Ich denke, man hat gerade zugegeben, dass du richtig gelegen hast.Kommt mir auch so vor. Hauptsache, die Botschaft ist angekommen.
Keine Ahnung, warum manche Menschen Irrtümer nicht einräumen, selbst wenn alle sie nachlesen können.
Nemesis59 schrieb:Manchmal geht es auch ganz einfach....Handy, filmen oder Fotos machen und der "Täter " ist weg bzw wird sowas woanders tun.denn verstanden haben möchtest?
Groucho schrieb:Keine Ahnung, warum manche Menschen Irrtümer nicht einräumen, selbst wenn alle sie nachlesen können. :DAber...aber...die REGIERUNG!!11!
Nemesis59 schrieb:Hauptsache hetzen...hm...was muss es hier langweilig sein...Ja, ich find's auch nicht schön.
Shiloh schrieb:wie deine Aussage "Beweise schaffen" und "filmen oder Fotos machen"Ich interpretirer da nur, dass @Nemesis59 das wohl als Vorschlag erwähnt hat. Für mich noch kein Grund sich darüber aufregen.
m.A.o schrieb:Ich interpretirer da nur, dass @Nemesis59 das wohl als Vorschlag erwähnt hat. Für mich noch kein Grund sich darüber aufregen.Für mich auch nicht.
Nemesis59 schrieb:Manchmal geht es auch ganz einfach....Handy, filmen oder Fotos machen und der "Täter " ist weg bzw wird sowas woanders tun.