nairobi schrieb:Wenn man eine spezielle Beratung möchte, geht das meist nur nach Terminvereinbarung.
Na ja eine spezielle ‚Beratung‘ würde ich von ‚meiner‘ Bank NIEMALS NICHT erwarten 😅, hab da nur mein Girokonto und hätte eine kurze Frage zur Girocard gehabt
Ansonsten bin ich bei einer Direktbank
nairobi schrieb:"Meine" Bank, wo ich seit 35 Jahren Kundin bin, hat seit Januar am Freitagen gar nicht mehr geöffnet. Da kann man nur noch im Vorraum an die Automaten (GAAs, Kontoauszugsdrucker und Terminals zum Überweisen/Selfservice).
Bargeld nutze ich sehr wenig und Kontoauszüge ziehe ich mir als .pdf -> spart Papier 🙂👍
nairobi schrieb:Ich fand es immer völlig normal, dass Geschäfte in Deutschland sonntags geschlossen haben. Durch Urlaube weiß ich, dass das woanders auch anders geht. Für Kunden ist es natürlich toll, wenn sie auch sonntags einkaufen können. Für das Personal natürlich nicht.
Was mich
genervt hat war dass ich mir eine ganze Weile Blabla anhören UND noch eine Auswahl treffen musste um dann die Mitteilung zu bekommen ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen
Mir hätte die Ansage ‚Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an‘ gereicht… dann hätte ich aufgelegt
Sonntags muss ich nun wirklich nicht einkaufen gehen und samstags bräuchte ich auch keine Einkaufsmöglichkeit bis 20 Uhr.
Frech finde ich es auch wenn Leute 5 Minuten vor Ladenschluss noch einen Großeinkauf starten; geht gar nicht!