Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 21:28
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Die freundliche Stimme sagt mir nun ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen 🙄
Ist das samstags nicht immer so?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:01
Außengastronomie in Zeltwänden auf den Terrassen, permanent bekommt man den kalten Rauch der unentwegten Raucher ab. Eigentlich stirbt diese Spezies ja aus. Aber manche halten sich beharrlich. 😤

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Außengastronomie in Zeltwänden auf den Terrassen, permanent bekommt man den kalten Rauch der unentwegten Raucher ab. Eigentlich stirbt diese Spezies ja aus. Aber manche halten sich beharrlich
Ich habe ein Dauerkiffer als Nachbarn. Den Geruch finde ich viel schlimmer 🤢. Da merkt man das kalter Zigarettenrauch doch nicht so übel ist.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:27
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Ist das samstags nicht immer so?
Nee, bis vor einiger Zeit war dem leider nicht so ☹️

Es gab eine 24/7 ‚‘Rundumbetreuung‘

Mittlerweile offensichtlich nicht mehr ☹️

Service Wüste in Deutschland 😞

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:33
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich habe ein Dauerkiffer als Nachbarn.
Och, die wohnen hier unter mir. Aber halb so wild. Das ist immer nur eine Ladung zu Feierabend.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 02:38
Schlaflos :|

melden

Was nervt euch grade?

um 06:49
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Die freundliche Stimme sagt mir nun ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Nee, bis vor einiger Zeit war dem leider nicht so ☹️

Es gab eine 24/7 ‚‘Rundumbetreuung‘
Wenn man eine spezielle Beratung möchte, geht das meist nur nach Terminvereinbarung.
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Service Wüste in Deutschland
"Meine" Bank, wo ich seit 35 Jahren Kundin bin, hat seit Januar am Freitagen gar nicht mehr geöffnet. Da kann man nur noch im Vorraum an die Automaten (GAAs, Kontoauszugsdrucker und Terminals zum Überweisen/Selfservice).

Ich fand es immer völlig normal, dass Geschäfte in Deutschland sonntags geschlossen haben. Durch Urlaube weiß ich, dass das woanders auch anders geht. Für Kunden ist es natürlich toll, wenn sie auch sonntags einkaufen können. Für das Personal natürlich nicht.
Wenn die Menschen immer weniger arbeiten wollen ist es logisch, dass Abstriche gemacht werden müssen. Bei der Telekom gibt es z.B. schon seit über 20 Jahren die 34-Stunden-Woche.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:23
Zitat von PitBoPitBo schrieb:habe ein Dauerkiffer als Nachbarn
Wir hier auch, da stinkt die ganze Gegend dann, widerlich

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber halb so wild. Das ist immer nur eine Ladung zu Feierabend.
Schön!🙂
Tauschen? 😬🙏
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wir hier auch, da stinkt die ganze Gegend dann, widerlich
Eben und da ist es egal ob draussen oder drinnen. Ich finde das habe ich bei Zigarettenrauch nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:52
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Eben und da ist es egal ob draussen oder drinnen
Es wird oben am offenen Fenster gekifft und gequalmt und geglotzt was ich gerade mache. Es gab auch Zeiten da hat "die Dame" ihre Kippen in meinen Garten geschmissen mit Schmackes, selbst mehrmals dabei beobachtet. Das hörte erst auf als ich ihrem Göga die gesammelten Kippen vor seine illegale Garagen-Werkstatt geschmissen hab und seine "Kunden" das auch gesehen haben.
Deren Kifferei finde ich auch für das Kind,dass die inzwischen adoptiert haben und früher ne Pflegschaft war, ne Zumutung....wenn das Jugendamt nicht gescheit hinschaut wem sie da ein Kind anvertrauen..schlimm sowas.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:09
Spülmaschinentabs, die schon halb zerkrümelt sind.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:41
Die Schei* Streiks schon wieder 🤯😤🤬

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:01
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Schei* Streiks schon wieder
Da sagst was, hier wurde in manchem Stadtteil seit 6 ! Wochen kein Müll abgeholt....und dann meckern wenns Zeug im Wald landet. Altglascontainer ebenso, Glas und anderer Müll fliegt auf dem Platz rum und Scherben sind richtig gefährlich da weils eigentlich ein Parkplatz da ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:03
Ich bin mal wieder doppelt von den Flughafenstreiks betroffen. Nicht das erste Mal. Habe soooo einem Hals!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Flughafenstreiks
Da hat ein Freund ja noch richtig Glück gehabt, der war in Thailand und kam 1 Tag vor den Streiks zurück.

melden

Was nervt euch grade?

um 17:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:.und dann meckern wenns Zeug im Wald landet. Altglascontainer ebenso, Glas und anderer Müll fliegt auf dem Platz rum und Scherben sind richtig gefährlich da weils eigentlich ein Parkplatz da ist.
Ach, und daran sind Streiks Schuld?

Nee, daran sind die Arschlöcher Schuld, die ihren Müll in den Wald oder vor den Altglascontainer kippen.
Beides passiert nämlich auch wenn kein Streik ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 17:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Habe soooo einem Hals!
Oha, die Rettungskräfte werden nach einem Unfall das Auto nicht aufkriegen können, da es akut vom Platzen bedroht ist - wegen deines geschwoooollenen Halses :o:

melden

Was nervt euch grade?

um 19:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:, und daran sind Streiks Schuld
Der Verbraucher/Bürger kann nichts dafür wenn die mit ihren Gehältern unzufrieden sind bzw. nicht auskommen. Außerdem bekomme ich kein Geld zurück wenn Tonnen einfach nicht geleert werden sprich keine Leistung kam,sowas geht einfach nicht

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 19:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Der Verbraucher/Bürger kann nichts dafür wenn die mit ihren Gehältern unzufrieden sind bzw. nicht auskommen. Außerdem bekomme ich kein Geld zurück wenn Tonnen einfach nicht geleert werden sprich keine Leistung kam,sowas geht einfach nicht
Und das rechtfertigt Müll im Wald abladen? Ah ja...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 19:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Der Verbraucher/Bürger kann nichts dafür wenn die mit ihren Gehältern unzufrieden sind bzw. nicht auskommen.
Und, was hat das mit Müll im Wald und Müll neben dem Altglascontainer zu tun?
Wer so etwas tut, ist ein Arschloch und braucht die Schuld nicht bei anderen (hier Streikende) zu suchen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und das rechtfertigt Müll im Wald abladen? Ah ja...
Klar und deshalb stellt man auch jeden Scheiß neben den Altglascontainer, der da überhaupt nicht rein gehört (Keramik, Spiegel, Fensterglas usw.).
Armselig dafür anderen die Schuld zu geben.

Vor allem, wer ist denn gerade Schuld an diesen Dingen, wenn nicht gestreikt wird?
(Dann passiert das nämlich auch)

1x zitiertmelden